Jump to content
Ausgeblendet

Hannover-Stammtisch am 01.12.17 in Lauenau


Burkhard

Empfohlene Beiträge

Der letzte Stammtisch ist kaum verdaut, wird schon gleich nach dem Nächsten geschaut...

ey geil das hat sich gereimt...!!!

Um im allgemeinen Vorweihnacht-Trubel nicht zu viel Stress aufkommen zu lassen, haben wir beim letzten Stammtisch beschlossen den November- und Dezember-Stammtisch zusammen zu legen.

Herausgekommen ist dabei der Termin Freitag 01.12.2017 ab 18:00 Uhr.

Treffen wollen wir uns wie letztes Jahr, gern auch wieder mit allen Frauen, im

Brauhaus Felsenkeller Lauenau, Feggendorfer Str. 10, in 31867 Lauenau.

Dort gibt es auch wieder Ente und Grünkohl.....

 

 

Teilnehmer:

1. Flobby (Burkhard)

2. Tina (Tina)

 

bearbeitet von Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

Hey da hab ich mal keine Termine in meinem Kalender drin stehen - noch nicht - ahh jetzt nur den Tiger Stammtisch - also wir sind wieder dabei!

 

Teilnehmer:

1. Flobby (Burkhard)

2. Tina (Tina)

3. Matthes

4. Gudi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

 

Ich leider nicht, das Wochenende ist schon reserviert für unser Familientreffen im Sauerland. Mist!  ???

Hätte euch gerne noch mal gesehen in diesem Jahr. Irgendwie habe ich zu wenig Zeit für zu viele unterschiedliche Aktivitäten. 

 

Ich wünsche euch viel Spaß und trinkt für mich ein alkoholfreies Bier mit. ?

 

Erich 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Erich1050:

Hallo 

Ich leider nicht, das Wochenende ist schon reserviert für unser Familientreffen im Sauerland. Mist!  ???

Hätte euch gerne noch mal gesehen in diesem Jahr. Irgendwie habe ich zu wenig Zeit für zu viele unterschiedliche Aktivitäten. 

Ich wünsche euch viel Spaß und trinkt für mich ein alkoholfreies Bier mit. ?

Erich

Mönsch, Erich, langsam wird`s komisch ! Wie groß ist denn eure Familie, dass du jedes Wochenende mit denen unterwegs bist ???

 

Ok, dann vertreten wir dich.

 

Teilnehmer:

1. Flobby (Burkhard)

2. Tina (Tina)

3. Matthes

4. Gudi

5. Dorte

6. Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flens:

Mönsch, Erich, langsam wird`s komisch ! Wie groß ist denn eure Familie, dass du jedes Wochenende mit denen unterwegs bist ???

 

Eigentlich ist unsere Familie sehr übersichtlich, aber bei der Terminfindung für den Stammtisch habt ihr ein unsensibles Händchen in Bezug auf meine zwei Pflichttermine jedes Jahr mit der Familie. ?

 

Viele Grüße 

Erich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da können wir auch mal wieder nicht :wacko:

 

Da haben wir Jahreshauptversammlung von unserem Moppedclub, und meine Mama wird 75 Jahre :D Also leider doppelt belegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setze mich mal auf oder besser gesagt unter die Liste der Teilnehmer.

Auch und Knatterton gleich dazu, hoffe er ist einverstanden:wistle:.

 

 

Teilnehmer:
1. Flobby (Burkhard)
2. Tina (Tina)
3. Matthes
4. Gudi
5. Dorte
6. Jens
7. Hagen

8. Knatterton

9. Zecke  (Uli)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Und wir sind auch mit dabei ;-)

 

 

Teilnehmer:
1. Flobby (Burkhard)
2. Tina (Tina)
3. Matthes
4. Gudi
5. Dorte
6. Jens
7. Hagen

8. Knatterton

9. Zecke  (Uli)

10. Stonie (Michael) mit

11. Heike

 

Ich freue mich auf den Grünkohl ( und natürlich auf Euch :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb knatterton:

Großartiger weise darf ich leider Freitag arbeiten.:evil: Daher muss ich leider absagen, dabei hab ich mich so auf den Felsenkeller gefreut.

 

 

:wacko:

Na dann beim nächsten mal wieder.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Oops, ganz übersehen ich Dödel :D

 

Komme auch übermorgen, die Versys kann leider nicht ;) 

 

Teilnehmer:
1. Flobby (Burkhard)
2. Tina (Tina)
3. Matthes
4. Gudi
5. Dorte
6. Jens
7. Hagen

8. Zecke  (Uli)

9. Stonie (Michael) mit

10. Heike

11. Tobi

 

Bis denn, ich freu mich! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich wünsche Euch einen netten Abend. Ich kann leider nicht kommen - meine Kollegeninnen wollen, dass ich mit ihnen arbeite;)

Bis demnächst

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

war gestern mal wieder eine tolle Runde mit leckerem Grünkohl, super Gesprächen und einem netten Überraschungsgast :D

 

Der nächste Stammtisch findet am 26. Januar statt, so dass man (Erich) frühzeitig planen kann :P

Burkhard hat sich bereit erklärt, eine Lokation auszusuchen!

 

Nun wünsche ich allen dass, was man sich gerade in dieser Zeit so wünscht und freue mich auf ein Wiedersehen

:2fingers::xmas19:

 

Bis denne,

Hagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es war ein schöner Abend und tolle Gespräche,

 

auch wenn es einen kleinen Wermutstropfen hatte - ich hatte dort meine Abschiedsrunde ausgegeben... für die, die nicht dabei waren, wir haben uns offiziell vom Stammtisch zünftig verabschiedet, da mein One Way Ticket immer näher rückt! Wir wünsche allen eine besinnliche und ruhige Advents- und Weihnachtszeit - einen guten Rutsch in die nächste Saison.

 

DlzG

Matthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...