Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch in 2018


T400

Empfohlene Beiträge

Stimmt. Hatte ich so nicht auf dem Schirm. Den Löwen habe ich schon probiert. War gut aber normal, was man erwarten kann. Da bin ich bei der Sportklause oder Stifterappler überzeugter. Dorfkrug war auch OK.

BTW, wie sieht es denn aus mit dem nächsten Donnerstag 12.4.2018 aus. Wer kommt zum Stammtisch?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Mk3103:

Stimmt. Hatte ich so nicht auf dem Schirm. Den Löwen habe ich schon probiert. War gut aber normal, was man erwarten kann. Da bin ich bei der Sportklause oder Stifterappler überzeugter. Dorfkrug war auch OK.

BTW, wie sieht es denn aus mit dem nächsten Donnerstag 12.4.2018 aus. Wer kommt zum Stammtisch?

 

 

Okay - Waren ja nur mal Ideen so ... kennst das ja mit den Neuen :D

Ich kann leider diesmal nicht dabei sein (Geschäftstermin), könnte aber evtl. später hinzukommen wenn ihr wisst Ob/Wann/Wo ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich wäre mal wieder für Sportklause

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind wir ja richtig viele. ..

1,2, viele.

Was ist mit unserem Jungvater? Kriegst du auch frei?

Charlie was ist mit dir?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wie war der letzte Stammtisch? :rolleyes:

 

Machen wir eigentlich mal sowas wie eine gemeinsame Ausfahrt? ;)

... anschließender Stammtisch vielleicht? :prosttogether:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle, 

Ich bin ganz neu hier....☺ und auch mein Moped...

Hätte nie gedacht, wie schön die sich fahren lässt....

Dürfen auch Frauen mit zum Stammtisch oder ist das verpönt ?

Wenn ja, ginge es dann auch so mal in meine Richtung ..?

 

Viele Grüße 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy, natürlich bist du Willkommen. Das hat doch nichts mit dem Geschlecht zu tun. Ich freue mich auf jeden Fall.

Bis dann. Der 2. Donnerstag im Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du Sonntag mal am Kornsand vorbei kommst. Ich fahre eine Tiger 955i Jet Black.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motoradtreff Fährstübchen Kornsand. Trebur Kornsand. Die Fähre zwischen KS Hessen und Oppenheim/Nierstein RLP.

Zum Fährstübchen
Kornsand 8, 65468 Trebur
06147 7766

https://goo.gl/maps/D8X5g3ayZbC2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wir haben den Stammtisch im Mai vergessen.

 

Der nächste ist am 14.06.2018.

 

Da kann ich leider nicht kommen.

 

LG - superflex

bearbeitet von superflex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hast du. Vielleicht wird's ja was im Juni.

Wer kommt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 29.5.2018 at 17:22 schrieb Mk3103:

Recht hast du. Vielleicht wird's ja was im Juni.

Wer kommt?

 

Wenn sonst keiner kommt, könnten wir beide ja eine kleine Ausfahrt machen mit einem 2er Stammtisch irgendwo im Teilgebiet, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir gerne machen. Allerdings kommt bei mir heute Besuch. Ist also Uhrzeit abhängig. Wann kannst du denn?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mk3103:

Können wir gerne machen. Allerdings kommt bei mir heute Besuch. Ist also Uhrzeit abhängig. Wann kannst du denn?

 

 

Wenn ich das wüsste ?

Bei mir ist auch die Tochter unterwegs und von deren Heimankunft hängt meine Flexibilität ab.

Vorher bin ich arbeiten.

Wir können ja via WA schreiben ..... cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Um nur kurz zu erinnern. Nächste Woche 12.7.2018 wäre mal wieder Stammtisch. Wer kommt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, für alle noch kurzfristig Interessierten, treffen wir uns heute Abend schon um 1800 Uhr im Restaurant Stifterappler, Karl Lehr Str. 44, 65201 Wiesbaden. 

So long. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Stammtischler, am Donnerstag den 9.8.2018 wäre es mal wieder soweit. Wer kommt? Wo geht's hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Am 18.8.2018 at 10:11 schrieb Mk3103:

Ausser 2. Donnerstag noch nicht. Mach nen Vorschlag!

 

Notiert und mit dem festen Vorsatz der Teilnahme geblockt ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So es wird ernst. Wer kommt am Donnerstag nächste Woche? Wo wollen wir uns treffen? Bitte Vorschläge. Sonst wäre mal wieder Eddersheim dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guude,

 

am nächsten Donnerstag (13.9.)

kann ich endlich auch mal wieder kommen.

 

Sportlerklause in Eddersheim würde mir gut passen.

 

LG - superflex

bearbeitet von superflex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Moin zusammen,

Ich weiß es ist noch etwas Zeit aber der Weihnachtsmann steht schneller vor der Tür als einem Lieb ist.

Daher die Frage aller Fragen Weihnachtstammtisch – was machen Wir und  Wo?

 

Grüßle Jörg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider am Stammtisch 11.10. nicht dabei - Bürgermeister hat zum Geburtstag eingeladen. Muss meine Steuergelder wieder zurück holen ?

Weihnachtsstammtisch klingt ja nett ? Bin gespannt was bei eurer Besprechung dazu rauskommt ?

Viel Spaß ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade auch, so ein nettes Thema. Ich bin leider in Dresden. Euch viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.10.2018 at 09:08 schrieb superflex01:

Guude,

 

das können wir beim Stammtisch am 11.10. besprechen.

 

Stifterappler, Wiesbaden???

 

Gruß - Ralph

Aber sicher doch, 19:00 Uhr Stifterappler, Wiesbaden, Karl-Lehr-Straße 44

bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...