Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch in 2018


T400

Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Wir hatten am November Stammtisch das Thema WeihnachtsStammtisch. Sollte etwas besonderes sein. Ich habe die Idee zu Fischmaster in Lappland Zelt zu gehen. Allerdings nur am Wochenende und mit fester Reservierung zu machen. Wer wäre denn bereit sich darauf fest einzulassen?

https://www.fischmaster.net/gastronomie/lappland-zelt

 

 

Äh, andere Vorschläge sind natürlich auch willkommen.

 

bearbeitet von Mk3103
Was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Mk3103:

Wir hatten am November Stammtisch das Thema WeihnachtsStammtisch. Sollte etwas besonderes sein. Ich habe die Idee zu Fischmaster in Lappland Zelt zu gehen. Allerdings nur am Wochenende und mit fester Reservierung zu machen. Wer wäre denn bereit sich darauf fest einzulassen?

https://www.fischmaster.net/gastronomie/lappland-zelt

 

 

An Ideen mangelt es nicht, aber deine gefällt mir sehr gut :bang: Wenn der Termin passt, wäre ich dafür :rolleyes:

bearbeitet von Explotto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Würde gerne im Dezember mit zum Fishmaster auf die Hessenau kommen.

Wenn der Termin auf ein WE fällt habe ich bestimmt Zeit.

 

Ist nur fraglich ob jetzt noch eine Reservierung angenommen wird.

 

 

LG - Ralph

bearbeitet von superflex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralph, 

Wer würde denn jetzt verbindlich kommen? Termin habe ich keinen weil ohne Personen Zahl keine Reservierung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

mich gibt's auch noch.

Nach reger Diskussion im Familienrat und ausgiebiger Befragung der Jüngsten hab ich tatsächlich für einen Weihnachtsstammtisch frei bekommen. Ich würde verbindlich zu einem Lachsessen zum Fishmaster mitkommen!

 

Ich rate Mal, -verbindliche Zusagen:

 

1. Michael

2. Jörg

3. Ralph

4. Andreas

 

Liebe Grüße

 

   Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das Andreas noch lebt!!!!!!!!!

 

Ich würde verbindlich mitkommen zum Fishmaster. Allerdings kann ich nicht vom 21. - 23.12.18.

 

Michael, es wäre toll wenn Du reservierst. Mal sehen ob vor Weihnachten überhaupt noch Termine zu haben sind.

 

LG - Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2018 at 19:57 schrieb T400:

Nabend,

ich hätte ja auch starkes Interesse, aber ohne Termin kann ich beim besten Willen keine Zusage machen sorry.

 Genauso geht es mir auch :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

hab mal nachgefragt, momentan wäre an folgenden Tagen jeweils 19:00 Uhr frei für 8 Personen,  22.12.2018, 23.12.2018, 29.12.2018, 30.12.2018. 

Natürlich auch andere Termine. Es ist aber sehr schwierig ohne konkreten Terminwunsch was zu reservieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Mk3103:

Hallo zusammen, 

 

hab mal nachgefragt, momentan wäre an folgenden Tagen jeweils 19:00 Uhr frei für 8 Personen,  22.12.2018, 23.12.2018, 29.12.2018, 30.12.2018. 

Natürlich auch andere Termine. Es ist aber sehr schwierig ohne konkreten Terminwunsch was zu reservieren.

 

Hallo zusammen,

am 22. und 23. habe ich ich Frühschicht das geht, am 29. Spätschicht da könnte ich nicht, am 30. habe ich frei.

Grüßle Jörg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja mal nach 22.12. aus. Soll ich reservieren?

Klaus was ist mit dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, habe gerade für 8Personen reserviert. Am 22.12.2018 19:00 .

Fischmaster Lappland Zelt. https://www.fischmaster.net/gastronomie/lappland-zelt

Zusagen von Jörg +Anne, Andreas+?, Klaus+?, Michael + Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch viel Spaß und guten Appetit.

 

Beim Stammtisch im nächsten Jahr könnt ihr mir berichten wie der Fisch geschmeckt hat.

 

FROHES FEST UND GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!!!!!!!!!!!!

 

LG  -  Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, stellt sich die Frage, ob wir am Donnerstag regulär nach Wiesbaden gehen wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mk3103:

Hallo, stellt sich die Frage, ob wir am Donnerstag regulär nach Wiesbaden gehen wollen?

 

Leider wenn dann nicht mit mir - Ist doch ziemlich viel los aktuell und das kriege ich nicht alles zeitlich unter einen Hut :unsure:

 

Aber diese 10 Tage werde ich ohne euch aushalten denke ich :rolleyes:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...