Jump to content
Ausgeblendet

Vorstellung und Frage


Empfohlene Beiträge

Hi, bin der Atze aus Tübingen.

Hatte die Schuttelei mit meiner Speedtriple 2011 diese Saison reichlich satt. Habe mir von einem Kumpel ne Dominator billig geholt. Vergaser überholt, schon lief sie. Hatte wirklich Spaß mit der Mücke. Man ist im richtig engen Terrain ziemlich konkurrenzfähig. Problem ist halt, dass du immer Angst hast, dass das Ding platzt. Ein guter Kumpel sagte: " du brauchst ne Tiger!". Ich hab ihn für verrückt erklärt. Über 200 kg!!!! Er hat mich solange voll geschwätzt, biss ich mir eine 955 gekauft habe. Und nu ist sie da. Schwarz, groß, lang,hoch, mächtig, geil. Beim ersten Aufsteigen beim Verkäufer wär ich schier auf der anderen Seite wieder abgekippt (mehr als 30 Grad!). Aber nach der Probefahrt hatte mir die Katze gefaucht, dass ich sie kaufen muss!! Gefaucht - getan, nu ist sie mein und ich find sie geil. Musste mich an die anderen Radien gewöhnen, bin aber schon eins mit der Dicken. Macht richtig, richtig Spass. Bin seit Wochen nicht mehr mit der Speed gefahren. Sie schielt mich richtig beleidigt an.

 

Ok, Schluss mit dem Gesülze. Würd mich freuen, wenn ich euch Katzentreiber (mein ich nicht sexistisch!) mal auf einem Treffen beiwohnen (treffen ging nicht schon wieder) dürfte.

 

Und nu meine Frage: meine Tankanzeige tut nicht. Ist scheins ein altes Problem. Wie strukturier ich die Fehlersuche ohne Handbuch (ach ja,     ....    falsche Frage

 

Ich schreib heut, glaube ich, etwas verschachtelt. hab auch schon fast eine halbe Flasche Barolo intus. Sorry.

 

Auf alle Fälle würde ich mich über Infos freuen!!

 

Atze aus Tübingen

 

P.S. gibt es einen Tigerstammtisch in meiner Nähe??

bearbeitet von ModGummikuhfan
falsche Frage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ungewöhnlichsten und lustigste Vorstellung hier, diese Medaille ist dir schon mal sicher. :totlach:

Willkommen im Forum

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Haustier... 

Schick mir mal deine email Adresse...

 

Gruß,  Rudi 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb atzenheimer:

Und nu meine Frage: meine Tankanzeige tut nicht. Ist scheins ein altes Problem.

 

Hallo

 

und herzlich willkommen im Tigerhome !

 

Das die Tankanzeige "gar nicht" funktioniert ist eher ungewöhnlich , ist derTankgeber (rechts am Tank) angeschlossen , könnte man bei derTankmontage schon mal vergessen ?

Mal die Kabel checken ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Am 30.10.2017 um 22:40 schrieb Tiger-Rudi:

Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Haustier... 

Schick mir mal deine email Adresse...

 

Gruß,  Rudi 

 

Sorry hab ich übersehen: zahner-berger(at)t-online.de Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal hier im Stammtischbereich rein, da wirst du hoffentlich etwas in deiner Nähe finden

https://www.tigerhome.de/index.php?/forum/26-stammtischbereiche/

 

Und deine Emailadresse würde ich hier auch nicht unbedingt frei ins Netz stellen ;).

 

Du kannst mit jedem Member via pm (=private nachricht) in Kontakt treten.  Einfach ca. 3 Sek. auf den Namen mit dem Cursor gehen, dann sieht du das hier:

Unbenannt.jpg.b859a072e2a965b5695ca368d6c84090.jpg

 

VG Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...