Jump to content
Ausgeblendet

Gruß von der Ahr


Patrick51

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin nach 2 Jahren Speedy R auf eine Explorer XC von 2014 umgestiegen. Eine Wohltat für meine Knochen und Spass macht's noch dabei. :-)

 

Mein Name ist Patrick und komme aus der Grafschaft bei Bad Neuenahr-Ahrweiler. Hab mich im Vorfeld des Kaufs schon bei euch ein wenig aufgeschlaut und dann jetzt halt angemeldet.

 

Heute wieder 100km Hausstrecke abgefahren, die schlechtesten Straßen gesucht und meine Lieblingskurven (hoch zur Wacholderheide) gekratzt. Sehr g...! Speedy vermisst? Nee, muss mir nur das runterschalten abgewöhnen und die Schleifer an den Stiefeln leiden ein wenig... Habe aktuell, so glaube ich, alles richtig gemacht!!!

 

Danke und Gruß

Patrick

bearbeitet von Patrick51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick, wir sollten uns mal treffen. Dann kannst du mir vielleicht noch ein paar Ecken in der Eifel zeigen, die ich noch nicht kenne. Besonders jenseits von Adenau.

Vom Fahrtstil wird es wohl passen.

Gruß Günni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem neuen Haustier und natürlich hier im weltbesten Tigerforum :cat-augenzukneifend_17:

 

Gruß aus dem Oberbergischen Kreis von 

 

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...