Lord Green Geschrieben am November 2, 2017 Share Geschrieben am November 2, 2017 Moin Zusammen, leider hat meine Tiger undichte Kolbenringe und so kam nu ein Speedy Motor in das Vergügen eingebaut zu werden. Läuft super! Hab jetzt nur noch bedenken bezüglich des Mapings. Muß da das von der Speedy druff oder kann das von der Tiger bleiben? Weiß jemand was ? Dicken Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstenod Geschrieben November 3, 2017 Share Geschrieben November 3, 2017 Ich bin mir nicht ganz sicher aber ist die Schaltung bei der Speedy nicht andersrum? Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McB Geschrieben November 3, 2017 Share Geschrieben November 3, 2017 Nabend mal, Mapping kann so bleiben. Es kann zwar nicht die Maximalleistung abgerufen werden, fährt aber trotzdem top. Greetz Brülli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t3kay Geschrieben November 5, 2017 Share Geschrieben November 5, 2017 (bearbeitet) Glückwunsch zum gelungenden Umbau....wie lange hat das gedauert ? Müßte ja eigentlich in 8 Std zu schaffen sein. liest sich ja alles wie Plug&Play. OK, aber bei freundlichen Triumphhänderler kann er dann doch das Mapping der Speedy drauf ziehen lassen oder ? Oder muß da dann das Steuergerät auch von der Speedy sein ? Stellt sich dann die Frage, passen die Anschlüße ? Boah...da bekomm ich glatt Bock nenn Daytonamotor einzubauen bearbeitet November 5, 2017 von t3kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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