Jump to content
Ausgeblendet

Norton California


alu

Empfohlene Beiträge

Boahh,

die weiß-blaue, nicht nur weil sie die bayerischen Landesfarben trägt, gefällt mir schon sehr gut.

Da könnte ich trotz Speichenallergie zum bekennden Fan werden, der halt jetzt auch noch Speichen zu polieren hat.

Wenn die noch so gut fährt wie sie aussieht, müßten meine beiden Diven noch etwas zusammen

rücken...

Hoffentlich siegt die Vernunft doch noch

 

so long

kurvenswinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie finde ich das Teil total häßlich. Die Tank Seitendeckel linie ist irgendwie gar keine Linie und der hohe Lenker will irgendwie auch nicht zum Rest passen.

das mit dem Lenker kann man ja noch fixen, aber der Rest, ne nicht mein Ding.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Danke!

Wie bei vielen Retros -> lieber das Original :bang:

 

- Wer Erbsensuppe nachmacht, oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte in Umlauf bringt, wird mit Kohlrabisuppe nicht unter 20 Löffeln bestraft -

 

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal eine 850er Fastback in gelb.

 

Auch mit Lockheed Bremse und Peashooters ohne Interferenz Rohr.

 

Die E-Starter wurden damals oft ausgebaut, da sie eh nicht funktionierten.

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...