Jump to content
Ausgeblendet

Sitzbänke V13 und V201 identisch ?


Empfohlene Beiträge

Hallo Martin !

Ja, danke für Deinen Post.

Dann muss ich mich jedoch etwas spezieller ausdrücken.

Sind die Maße und die Aufnahmen für beide Modelle identisch und können untereinander getauscht werden, oder gibt es hier tatsächlich Differenzen ?

 

Gruss Alpenschleicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Schleicher,

 

die Aufnahmen an den Sitzkissen sind bei V13 und V201 identisch und somit tauschbar. Die Form des Polsters ist verändert worden. Bei der V201 ist die Sitzmulde des Fahrers nach vorne verlegt worden. Bei z.B. SBF unterscheidet man bei den Cosiba-Sitzkissen nicht zwischen den beiden Baumustern. Auch bei Corbin wird nicht unterschieden.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Jens !

Jetzt bin ich im Bilde.

Vom Anschluss an den Tank bzw. die Spaltmaße hierzu sind dann auch identisch ?

Wäre ja blöd, wenn die alte V13-Bank auf einmal 1 cm kürzer in der Länge wäre.

 

Gruss Alpenschleicher

bearbeitet von alpenschleicher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sollte so sein , das hintere habe ich meiner Frau zu Liebe von der 2012 getauscht , sie meint das ist besser , bei dem Versuch die vordere von der 2012 einzubauen hatte ich Schwierigkeiten , passte nicht ? Muss ich nochmal genauer schauen , von den Maßen sollte es klappen 

 

Gruß Atze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen .

So sieht eine vordere Sitzbank von  einer  V13 ( siehe Teile Nr Bild 1 )  auf einer V201   1200 Explorer XRX  Low von 2016  aus .

 

Sitzbank wurde beim Sattler nach meinen Wünschen angepasst etwas tiefen aber vor allen Dingen vorn schmaler gepolstert wegen Schrittlänge da ich sehr kurze Beine habe .

würde sage passt oder ? 

 

Gruß Ludger

WP_20171005_13_09_50_Pro.jpg

WP_20171007_10_29_11_Pro.jpg

WP_20171007_10_29_27_Pro.jpg

WP_20170905_13_18_40_Pro.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...