Jump to content
Ausgeblendet

Gruß aus Wuppertal


Volker64

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Mein Name ist Volker, ich bin 53 Jahre und fahre seit kurzem eine Tiger 800 XRX, Bj. 2017.

Nach ein paar Jahren auf einer FJR1300 und weiteren schönen Zeiten auf einer Honda Crosstourer

wurde es Zeit, auf ein leichteres Motorrad umzusteigen. Ich war dann bei der Probefahrt der 800er

doch erstaunt, dass der Leistungsunterschied auch im Soziusbetrieb nicht wirklich spürbar ist.

Das war dann auch letztendlich mein Kaufentschluss.

In der Regel bin ich viel im Bergischen / Oberbergischem unterwegs.

 

Gruß Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Willkommensgruß aus Wermelskirchen.

Auch ich habe erst vor Kurzem auf den Tiger umgesattelt, allerdings war es bei mir die 1050-er Sport. :rolleyes:

 

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und ein Gruß aus dem Flachland.

Michael 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem neuen Haustier...:cat-augenzukneifend_17:

 

Leider ist der Stammtisch " Berg.Land incl. Umgebung"(letzter Mittwoch im Monat) im Cafe Hubraum wieder etwas eingeschlafen...

 

Aber es gibt noch den Stammtisch Ruhrgebiet, Sauerlandstammtisch und im nächsten Jahr auch wieder den Stammtisch Oberberg.

 

Vielleicht trifft man(n) sich ja dort mal !

Näheres im Stammtischbereich !!

 

Gruß aus dem Oberbergischen von

 

RUDI

 

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...