Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus Raum Hannover/Hildesheim


dkacs2

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

bin seit diesem Jahr großer Triumph-Fan geworden und somit auch hier gelandet.

 

Viele Grüße aus Norddeutschland!

 

Didi

A6104F85-5D4C-4070-B76A-42C3B261638D.jpeg

48A7B45D-DCEF-4D70-BADA-62340D94C260.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein herzliches willkommen hier, einen schönen Sport Tiger hast Du Dir ausgesucht. Beim anderen Ding kenne ich mich nicht aus, ist nicht meine Welt :lol: Du bist ja fast genau in der Mitte zwischen mir und dem Flens zu Hause ;)
Daher einfach mal zum Stammtisch kommen, dann lernst Du viele Tiger Fahrer aus der Region kennen und noch so andere verstrahlte Ex Triumph Fahrer  :wistle:

 

Gruß

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, werde sicher mal vorbeikommen, vielleicht auch erst, wenn es wieder wärmer wird. Kupferschmiede in HI war ja schon nahe dran. Als alter BMW-Fan muss ich sagen, dass eine XR ja auch nicht zu verachten ist. Stehe selber allerdings mehr auf Boxer.

Bis demnäx :attention:

bearbeitet von dkacs2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...