Jump to content
Ausgeblendet

Kettenschleifschutz


Empfohlene Beiträge

Hat von euch jemand für die 2011 er Tiger den Kettenschleifschutz der Neuen verbaut? Da meiner nun verschlissen ist, möchte ich den jetzt verbauen.

Soll laut Triumphworld - Ersatzteile funktionieren. Somit würde das Kettenschlagen auch bei der Alten der Vergangenheit angehören.

Mein Händler wusste das nicht. Habe jetzt einfach 2 Dämpfer und einen kompletten Träger für oben und unten bestellt.

Hat jemand Erfahrung und gibt es beim Wechseln etwas Besonderes zu beachten?

 

Danke im Voraus für eure Antworten!

 

Skiwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Video indem das gehst so erklärt ist und derjenige hat das dann auch verbaut. Laut Aussage uns dem Bildmaterial sollen die vom Aufbau her gleich sein, nur das bei dem neueren der Puffer Uhr auch vorhanden ist. Auch das Video dann wirst du bestimmt die Antwort erhalten. Ich sitz gerade auf der Arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

Ich habe das Teil nun montiert. Passt einwandfrei, eine Probefahrt konnte ich aber bisher noch nicht machen.

Wie man aber bereits so schon erkennen kann, kann die Kette gar nicht mehr gegen die Schwinge schlagen und

das Problem hat sich somit definitiv erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

 

ich hab die Light-Version versucht und das Kettenschlagen ist zu 80% weg!!

 

nur habe ich statt den Möbelstoffblättchen eine elastische Dichtschnur von Innotec beigelegt!    https://www.innotec.at/produkte/innotec-produkte/abdichten-verkleben/press-tape.html

 

ps: das ist keine Werbung,hatte es nur zufälligt herumliegen...!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...