Jump to content
Ausgeblendet

SW Hinterrad Mutter Tiger Sport NH01


Empfohlene Beiträge

Welche Schlüsselweite hat die Hinterradmutter bei der aktuellen Tiger Sport?

Da die ja abgedeckt ist kann ich das nicht so feststellen, möchte jetzt nur sicher gehen

das ich auch das richtige Werkzeug da habe wenn ich das Rad rausnehmen möchte.

Bei der Speed Triple war es früher glaub ich eine 46er 6kant Nuss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis,

aber es handelt sich hier um die 2017er mit Euro4 Typ NH01

da ja viele Änderungen im Detail statt gefunden haben könnte es in dem Bereich ja auch möglich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube seit fast 20 Jahren gibt es die Triumph Einarmschwinge. Alle hatten eine 46er Mutter die mit 146 Nm angezogen wird.
Denke nur wegen den 200 Sport Tigern, die im Jahr verkauft werden, wird Triumph es nicht ändern :lol:

 

Gruß

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...