Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andreas

Vorstellung neuer Member

Recommended Posts

Auf diese weise wollte ich mich Andreas mal bei euch vorstellen seid April 2017 besitze ich eine Tiger Sport und bin mit meinen Kauf sehr zufrieden. Mein letztes Motorrad war eine BMW K 1200 S  und nach 8 Jahren sollte es mal was anderes sein. Es ist schon etwas länger her da gab es schon mal einen 3 Zylinder den ich gefahren habe und er ist ein Kompromiss zwischen 2 und 4 Zylinder. Einige Sachen habe ich auch schon verändert wie LED Blinker, LED Rücklicht, Remus Auspuff, Luftfilter, Reifen und eine Navihalterung die selbst gemacht ist. Ich denke das reicht erst mal für den Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich wilkommen hier. Übrigens war mein Tiger auch nicht mein erster 3-Zylinder! Ich hatte vorher schon mal einen Wartburg. :D

  • Haha 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb FASchmidt:

Herzlich wilkommen hier. Übrigens war mein Tiger auch nicht mein erster 3-Zylinder! Ich hatte vorher schon mal einen Wartburg. :D

 

Ich auch :)

 

Gruß, Amadeus :wink2:

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im erlesenen Kreise der Tigerfahrer/-innen und viel Spass hier im Forum.:cat-augenzukneifend_17:

 

Wo kommst du denn her ??

 

 

Gruß, Rudi

Bearbeitet: von Tiger-Rudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×