Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

alu

EICMA 2017: Helgeli

Recommended Posts

Wir waren am Samstag kurz in Milano an der EICMA. Das Auto war voll, das Verhältnis Tigerli zu Weiss-Blau glaubs ziemlich ausgeglichen. Eigentlich auch Grosser Kanton zu Kleinem Kanton. Was solls :rolleyes:

 

Wir wollten die Neuheiten bewundern, wurden aber leider wie schon so oft, leider markant gestört. Ist schon ein wenig mühsam, da muss sich was ändern :angry:

 

Also hier vorerst mal einige Helgelein zur Beweissicherung.

 

Gruss

 

Daniel

DSC_3391_00001.jpg

DSC_3392_00001.jpg

DSC_3395_00001.jpg

DSC_3397_00001.jpg

DSC_3398_00001.jpg

DSC_3405_00001.jpg

DSC_3409_00001.jpg

DSC_3410_00001.jpg

DSC_3413_00001.jpg

DSC_3414_00001.jpg

 

 

DSC_3425_00001.jpg

DSC_3428_00001.jpg

DSC_3435_00001.jpg

DSC_3449_00001.jpg

DSC_3457_00001.jpg

DSC_3538_00001.jpg

DSC_3602_00001.jpg

Bearbeitet: von alu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Silver Rider:

Mein Gott Alu :o

Grüße gerhard

 

Mensch Gerhard, hast die Ducati gesehen :wackout:   Danke Daniel, sehr konsequent recherchiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Silberlocke

Zuerst die vielen Frauen, dann die " zum schönsten Bike der EICMA " gewählte Ducati V 4 :rolleyes:

....... nur, ich habe nicht genügend Flocken an der Naht , nur um mit dieser Duc ab und an mal zur kleinen Kaffee Runde zu starten. Für mehr ist mein Körper nicht mehr geeignet. :oldguy2:

 

 

grüße gerhard

P.S die 1100er Scrampler Sport mit ihrem guten Fahrwerk nebst vielen Frästeilen,  für schlappe fünfzehn ..... Petra hat bereits ein ja signalisiert :rolleyes: Oder die Thruxton R als Speed Twin, auf sowas in der Art wird es hinaus laufen.

Alles andere eher nicht.

 

Grüße gerhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube, ich muss mal nach Guzzi hin, dieses Modell hat mir persönlich nun am besten gefallen :wistle:
Wobei Royal Enfield auch so gewisse Anreize bietet :innocent:


Was mache ich nur :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ohne die Mädels zu beachten (wenn es auch schwer fällt), die wären ja markentechnisch austauschbar: Die Guzzi sieht echt gut aus :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Redracer:

Wobei Royal Enfield auch so gewisse Anreize bietet :innocent:

 

Stimmt! Hat ein wenig was von Penelope Cruz:D!

 

Aber mal ganz im Ernst: die Guzzi... in netter Lackierung...und dann noch ordentliche Scheinwerfer, nicht so'n  Stelvio-Abklatsch. Das hätte was!:bang:

 

Gruß

Jürgen

Bearbeitet: von Einzylinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Guzzi V85

DSC_3394_00001.jpg

 

und die Arch

DSC_3509_00001.jpg

 

sind schon lecker.

 

Und natürlich die Norton :wub:

DSC_3417_00001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb alu:

Ach ja, Töffs hatten sie ja auch noch in Milano.

...

 

Tach Daniel,

dein erster Bilderreigen aus Milano, alle so komplett ohne „ride-by-wire“,

und bis auf die „hochgestellten Fußrasten“ durchweg ohne unnötigen Schnickschnack versehen,

hat mir da in deinem Messebericht doch am meisten zugesagt.

 

ABER dass ich mir da jedes Mal zugleich auch noch eine dazu gehörige Maschine mit in die Garage zu stellen hätte, machte mir die persönliche Koordination der von dir hier eingestellten Angebote aus deinem „Bericht von der EICMA Teil1“ dann doch extrem unkomod (Garage zu klein, als Schuhschrank täte sie da für die Mädels wohl grad noch reichen).

 

Ich werde mich somit zu meinen Vergnügen doch vorerst mit nur meinen Beiden hier begnügen [Mopeds!]  ;)

 

Bearbeitet: von rosenzausel
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Tramontana - das ist mal was Leckeres! :horn:

 

Gruß, Stefan.

  • Cool 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb alu:

 

DSC_3583_00001.jpg

Kurze Frage

was ist das?

Bearbeitet: von cptnkuno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... wer entscheidet eigentlich welches mädel auf welches mopped kommt ? hier besteht meiner meinung nach erhebliches verbesserungs potenzial siehe z.b. die zierliche GasGas :wistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und wer soll auf die Yamaha mit dem enormen Vorbau, äääh ich meine, mit den zwei Vorderreifen?:innocent:

 

Gruß

 

Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb merkosh:

... wer entscheidet eigentlich welches mädel auf welches mopped kommt ?

 

Das ist ganz einfach:

 

Sobald Du auf so einer großen Messe den Messestand fest gebucht hast bekommst Du fast täglich Mails mit Angeboten von netten Mädels, die sich auf den Exponaten mehr oder weniger bekleidet räkeln möchten.

Da kannst Du dann nach Foto und Preisliste die Auswahl treffen.  Welche Dame dann dort sitzt entscheidet der Werbeverantwortliche und der entsprechende Etat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist die Laverda neu? Hächel

 

Servus

da Peda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
38 minutes ago, xabbus said:

ist die Laverda neu? Hächel

 

Servus

da Peda

 

Vor 30 Jahren war die Laverda brandneu.:lol:

 

Waren damals schnell und begehrt, speziell in orange.

 

Gruss

 

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich zählt eher Bardahl in der Benelli drin.

 

Und weitere 118 Markenprodukt-Fotos erspare ich euch, das Ganze verwirrt nur.

 

Fritzi

 

1 (1).jpg

2 (1).jpg

Bearbeitet: von Deepblue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎16‎.‎11‎.‎2017 at 17:15 schrieb Ralph:

Sobald Du auf so einer großen Messe den Messestand fest gebucht hast bekommst Du fast täglich Mails mit Angeboten von netten Mädels, die sich auf den Exponaten mehr oder weniger bekleidet räkeln möchten.

Da kannst Du dann nach Foto und Preisliste die Auswahl treffen.  Welche Dame dann dort sitzt entscheidet der Werbeverantwortliche und der entsprechende Etat.

 

na da hat der typ von gasgas aber n bissel geschielt ... für die zierliche gasgas wäre etwas in gleicher form besser gewesen :wistle:

 

und die benelli mädels scheinen erlkönig tarnkleidung zu tragen ... dabei macht die doch die schönen formen unkenntlich :wacko:

 

Bearbeitet: von merkosh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
14 hours ago, merkosh said:

 

...

 

und die benelli mädels scheinen erlkönig tarnkleidung zu tragen ... dabei macht die doch die schönen formen unkenntlich :wacko:

 

 

:totlach::totlach:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Getarnte Stars aus Hollywood? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen

×