Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Fulldown

Norwegen dem Atlantik entlang

Recommended Posts

Nach einer längeren Zeit des Video bearbeitens hier nun die Tour durch Norwegen.

 

Start war von Berlin nach Dänemark Hirlshals mit der Fähre nach Bergen, weiter nach Norheimsund, Balestrand, Ändalsnes, Smola, Angvik, Spidsbergseter, Fagernes, nach Oslo und zurück nach Kiel mit der Fähre nach Berlin.

Es war ein Erlebnis ohne gleichen.

Wir waren Anfang Juni unterwegs.

Die Berge waren fast nur für uns da.

Wundervolle Strecken.

 

Einfach nur zu empfehlen.

 

Zurückgelegte strecke 2500 km.

 

 

Fulldown

 

 

 

  • Like 3
  • Danke 4
  • Haha 1
  • Cool 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super schöner Bereicht und klasse gemachtes Video :bang:  ,  wie lange wart ihr unterwegs? 

Scheint zwischendurch auch mal recht feucht geworden zu sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ist wirklich super. So ne Drohne bringt schon viel Abwechslung in den Film. Ihr seid öfter mal ohne Gepäck unterwegs gewesen, habt ihr feste Stationen gehabt und seid dann Kurztrips gefahren?

Wie waren denn die Kosten für die 11. Tage? Norwegen ist ja nicht gerade preiswert.

 

Gruß Gerald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten schrieb TG800:

Das Video ist wirklich super. So ne Drohne bringt schon viel Abwechslung in den Film. Ihr seid öfter mal ohne Gepäck unterwegs gewesen, habt ihr feste Stationen gehabt und seid dann Kurztrips gefahren?

Wie waren denn die Kosten für die 11. Tage? Norwegen ist ja nicht gerade preiswert.

 

Gruß Gerald

 

Hallo Gerald 

 

Wir sind jeden Tag ein neues Ziel angefahren und damit immer ein neues Domizil.

Nach Ankunft die Sachen abgelegt und nochmals die Gegend erkundigt.

 

Vor allem Smøla.

 

Dort  waren wir 2 Nächte.

 

Daher einen Tag in Ruhe die Insel erkundet 

 

Der Preis lag bei 1700€ mit Hotel Halbpension und Fähre mit Außenkabine.

 

 

 

Fulldown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Video, insbesondere das letzte Drittel, sehr gute Szenenauswahl und absolut passend gewählte Musik. Respekt!

 

Jetzt hab ich zwei Meter lange Zähne auf einen Trip nach Norwegen! :D:biken2:

 

Gruß

Wilfried

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Video - habe ich gerade noch mal mit meiner Frau als Einstimmung auf unsere im Groben vergleichbare Tour für 2018 angeschaut - allerdings dann mit unserem T4 Cali. Mopedurlaube gehen bei uns 2018 in die Toskana & Tschechien/Polen.

 

Der Einsatz der Drohne macht diese Art von Urlaubsvideos noch mal vielseitiger. Das Sahnehäubchen wären hin und wieder Hinweise im Video, wo ihr gerade rumfahrt.

 

Aber insgesamt sehr schön gemacht und sehenswert - eins rauf mit Mappe :D

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und für mich wäre interessant was du zum Beispiel grob nun an Kosten hattest. Mit allem drum und dran..

Und welchen Reifen hattest du drauf? Das Wetter war eher frisch und meist nass oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Aufnahmen mit der Drohne, das Salz in der Suppe, ein Träumchen.

Ein, will auch hin mal wieder, irgend wann mal, hoffe ich.

Noch ein schönes Weihnachtsfest. :D

 

Gruß

Martin

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen

×