Jump to content
Ausgeblendet

Sturzbügel anbauen


Empfohlene Beiträge

Hallo, möchte die Sturzbügel von SW-Motech am Tiger montieren. Dazu muss ich auf beiden Seiten 3 Schrauben (55er Torx) lösen, die mit Muttern gekontert sind, die "innen" sitzen. Hat jemand Erfahrung,  wie (und womit) man da am Besten zwischen Motor und Rahmen an die Muttern kommt, um diese zu lösen? 

Gruß und schon einmal danke für die Antworten: Tom 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

 

ich habe mich auch lange nicht dran getraut, wegen dem Gefummel.

Habe dann aber ganz einfach meine Inspektion gleich mitgemacht, also incl Tank runter zum LuFi reinigen. Dabei habe ich dann die untere Gehäusehälfte des Luftfilterkasten gleich mit rausgenommen und danach habe ich in etwa eine halbe Stunde zum Anschrauben den Sturzbügel gebraucht.

Vielleicht auch ein Ansatz für Dich???

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...