Jump to content
Ausgeblendet

Noch ein Neuer ...


Reinhard

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,dann will ich mich auch mal vorstellen:Ich wohne in Pulheim (bei Köln) und bin 48 Jahre alt. Derzeit fahre ich noch eine Suzuki V-Strom (DL1000). Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Bike, es läuft problemlos und macht eine Menge Spaß. Aber nach 4 Jahren muß nun bald wieder was neues her. Und bei den Bikes auf denen man noch wie ein Mensch sitzen kann gibt es ja nicht ganz so viele bezahlbare Alternativen. Also wird es wohl ein Tiger werden und die Zeit bis es so weit ist wollte ich mir hier bei euch ein wenig verkürzen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reinhard,gute Wahl! Was solls denn werden, ne gute alte Tiger oder ein schöne neue 1050er?Dir viel Spaß hier!Tigerflix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reinhard,

gute Wahl! Was solls denn werden, ne gute alte Tiger oder ein schöne neue 1050er?

Dir viel Spaß hier!

Tigerflix

Hallo Tigerflix,

es soll natürlich eine schöne neue werden... ich möchte mich ja schließlich verbessern. B)

Ähhhhm, lieber Reinhard,

zunächst mal auch von meiner Seite ein Willkommen.

Aber wie soll ich das jetzt verstehen??????? :blink::blink::blink:

Da bitte ich jetzt doch einmal um Aufklärung!!! :huh:

tigerjoe B)

bearbeitet von tigerjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reinhard,

gute Wahl! Was solls denn werden, ne gute alte Tiger oder ein schöne neue 1050er?

Dir viel Spaß hier!

Tigerflix

Hallo Tigerflix,

es soll natürlich eine schöne neue werden... ich möchte mich ja schließlich verbessern. B)

Ähhhhm, lieber Reinhard,

zunächst mal auch von meiner Seite ein Willkommen.

Aber wie soll ich das jetzt verstehen??????? :blink::blink::blink:

Da bitte ich jetzt doch einmal um Aufklärung!!! :huh:

tigerjoe B)

hmmm.... wie soll ich das jetzt sagen :rolleyes:

also... die neue sollte stärker sein als meine V-Strom.... damit fallen die älteren Modelle schon mal raus.

Und wenn ich mir die 955 im Vergleich zur V-Strom anschaue .... dann wirkt sie schon ein bißchen "barock" und bieder. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Reinhard,bin auch von der V-Strom auf die neue gewechselt.Bereue es keine Sekunde.Die V-Strom war schon nicht schlecht,aber der/ die Tiger 1050 ist einfach ein was ganz anderes.ServusXabbus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wer barocke Frauen mag, mag auch barocke Mopeds! ;) oderSie ist sparsam und manchmal recht zickig!Aber solche Sachen mag man(n) ja,Gruß Tigerflix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wer barocke Frauen mag, mag auch barocke Mopeds! ;) oderSie ist sparsam und manchmal recht zickig!Aber solche Sachen mag man(n) ja,Gruß Tigerflix

Barocke Motorräder halten auch mehr aus als filigrane, bolemieangehauchte Strassenwiesel ;-)Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

So... probegesessen hab ich schon mal und sie mir auch genauer angesehen. Sie macht einen guten Eindruck auf mich und die Sitzposition paßt mir hervorragend. Am Donnerstag hab ich dann Gelegenheit sie auch mal zu testen. Ich freu mich schon darauf!!! :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... probegesessen hab ich schon mal und sie mir auch genauer angesehen. Sie macht einen guten Eindruck auf mich und die Sitzposition paßt mir hervorragend. Am Donnerstag hab ich dann Gelegenheit sie auch mal zu testen. Ich freu mich schon darauf!!! :biken1:

Du wirst sie nicht mehr hergeben B) Die werden Dich vom Moped ziehen müssen.ServusXabbus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Es hat zwar noch ein bißchen gedauert, aber gestern hab ich ihn dann endlich bestellt ... in Blazing Orange. :wub: In Natura sieht die Farbe dreimal so gut aus wie auf allen Bildern die ich bisher gesehen hab. Jetzt muß dann nur endlich noch März werden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ReinhardHab' meinen Tiger vor zehn Tagen bestellt, Farbe noch offen.Anfangs wäre für mich nur blau in Frage gekommen....aber:Blazing Orange ist für mich, seit ich die farbe in Natura gesehen habe auch ziemlich der Hit.Sobald mein Händler auch die Blaue in der Auslage hjat werd ich mich für die Farbe entscheiden.lg und viel Freudemartin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ReinhardHab' meinen Tiger vor zehn Tagen bestellt, Farbe noch offen.Anfangs wäre für mich nur blau in Frage gekommen....aber:Blazing Orange ist für mich, seit ich die farbe in Natura gesehen habe auch ziemlich der Hit.Sobald mein Händler auch die Blaue in der Auslage hjat werd ich mich für die Farbe entscheiden.lg und viel Freudemartin

Das Blau ist auch eine tolle Farbe. Da aber meine V-Strom blau ist, wollte ich nicht schon wieder ein blaues Moped kaufen. :D Mein FTH hat beide nebeneinander stehen ... die Wahl zwischen Blau und Orange ist wirklich nicht einfach. Der Spaßfaktor is aber gottseidank der gleiche. Viel Spaß bei der Farbenwahl und entscheide Dich bald :prost2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Deichpummel

Hallo Reinhard,

herzlich Willkommen und ein schöner Gruß aus dem Norden. Da geht der V-Strom ja langsam die Fahrer aus. Ich verstehe auch einfach nicht, warum Suzuki nicht endlich mal ein neues Modell bringt. Denen springen ja reihenweise die Fahrer davon. Viel Spass beim Warten. Jetzt sind wir glaube ich schon vier oder fünf. Ich hab mir übrigens die Blaue bestellt, übrigens bewußt ohne ABS.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reinhard,

herzlich Willkommen und ein schöner Gruß aus dem Norden. Da geht der V-Strom ja langsam die Fahrer aus. Ich verstehe auch einfach nicht, warum Suzuki nicht endlich mal ein neues Modell bringt. Denen springen ja reihenweise die Fahrer davon. Viel Spass beim Warten. Jetzt sind wir glaube ich schon vier oder fünf. Ich hab mir übrigens die Blaue bestellt, übrigens bewußt ohne ABS.

Peter

Ich kann Suzuki auch nicht verstehen. Wenn die über die Jahre die V-Strom vernünftig weiterentwickelt hätten, dann wäre das noch heute ein tolles Moped mit einem unschlagbaren Preis/Leistungverhältnis. Und für mich würde da ein vernünftiges ABS unbedingt dazugehören.

Sei's drum.... auf der anderen Seite bin ja ganz froh ein qualitativ gutes europäisches Moped gefunden zu haben ohne den BMW Zuschlag zahlen zu müssen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass beim Warten. Jetzt sind wir glaube ich schon vier oder fünf. Ich hab mir übrigens die Blaue bestellt, übrigens bewußt ohne ABS.

Peter

Na dann warten hier ja schon sechs Leute, mit mir, auf den März. ich habe meine gestern geordert und möchte sie im März haben. So wird es ja langsam Zeit für ein "ich warte auf meine Tiger" Forum :totlach:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann warten hier ja schon sechs Leute, mit mir, auf den März. ich habe meine gestern geordert und möchte sie im März haben. So wird es ja langsam Zeit für ein "ich warte auf meine Tiger" Forum :totlach:

Ich bekomme meine auch erst im März denn 1. habe ich im Augenblick keine Garage und 2. bin ich im März erst wieder flüssig genug um bezahlen zu können. :D Aber die Vorfreude ist ja auch eine schöne Sache und ich kann mir ja schon Gedanken um Zubehör machen, wie. z.Bsp:- Navi- Kofferset- BOS Endtopfeinen CLS Öler baut mir mein FTH schon mit dran.... die Arbeit hab ich schon mal gespart.Allen mit mir wartenden wünsche ich, daß es sehr schnell März wird. :biken1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

So.... das Warten hat ein Ende ... die ersten 350 km stehen auf dem Tacho ... das ist einfach ein geniales Bike ... trotz neuer Reifen und Drehzahlbeschränkung hatte ich die ganze Zeit ein breites Grinsen im Gesicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir aus Erfahrung sagen das :D vergeht auch nicht so bald wieder. Bei mir hälts seit Oktober.Viel Spaß und gutes :biken2: Wetter (hier in Wien regnets ja momentan dauernd)Gruß, Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir aus Erfahrung sagen das :D vergeht auch nicht so bald wieder. Bei mir hälts seit Oktober.Viel Spaß und gutes :biken2: Wetter (hier in Wien regnets ja momentan dauernd)Gruß, Axel

Moin Axel,wo ist das Problem, der Regen ist doch ideal zum Einfahren....da kommt man nicht gleich auf die Idee so ungestüm an der Strippe zu ziehen :huh: .Und dir Reinhard noch viel Spaß beim Einfahren und danach noch viel mehr... :biken2: Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiund ich hab morgen früh um 9 meinen Termin beim :D . Meine gleich mitgeorderten Heizgriffen sollte ich vielleicht noch einen Satz Schneeketten dazustellen bei diesen schauderhaften Wetterprognosen. Pfuideifl !!!! Und trotzdem, die Vorfreude überwiegt.Gruß, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...