Jump to content
Ausgeblendet

Schmales Heck durch Auspuffanlagenumbau


Empfohlene Beiträge

Gibt es eigentlich einen legalen Umbau der Auspuffanlage wie auf dem Bild zu sehen ist (oder ähnlich)?

Ich  finde es unschön, wenn die Koffer so weit abstehen und dann eventuell auch noch um den Auspuff herumgehen, das ließe sich doch mit einer Auspuffanlage, die unten angebracht ist, einfach herstellen.

Erschließt sich mir sowiso nicht, warum im Zeitalter von Euro 4 solch eine monstöse Ausuffanlage verbaut wird, da das Motorengräusch ja schon viel wieter vorne eleminiert wird.

Bekommt man das eigentlich eingetragen, wenn man bei einer legalen Auspuffanlage nur die Rohrführung ändert?

 

5a14701d1f558_FotoUgoMartens.jpg.1b4d9d1744d9134fafbacca864e6c226.jpg

bearbeitet von Klamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat der Klaus mit seinem Bild was angerichtet :D

 

 

Ganz so wie oben wohl nicht, aber:

 

a)  Seite 3 - klick mich ich bin ein Link :-)

 

B) Oder sowas: 

1397580901-tiger_explorer_1200_sc_project_exhaust_tiger1200_silencieux_scproject_triumph_low_position.jpg

bearbeitet von olli72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade im Zeitalter von Euro 4 ist immer dann eine monströse Auspuffanlage (Topf)  nötig ...... wenn kein riesiger Sammler vorher verbaut wurde.

Bei der Explorer würde dann die Bodenfreiheit sehr drunter leiden - vom ach so beliebten Hpt. St. ganz zu schweigen ;) Oder man müsste das ganze Fz. neu konstruieren.

 

Bei dieser sind die Prioritäten anders gesetzt . Auch Euro 4 aber großer Sammler u. kleiner Puff

StreetTripleRS_21.thumb.jpg.516fa94a48621cec2098369787d53045.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb olli72:

Jetzt hat der Klaus mit seinem Bild was angerichtet :D

 

 

Ganz so wie oben wohl nicht, aber:

 

a)  Seite 3 - klick mich ich bin ein Link :-)

 

B) Oder sowas: 

1397580901-tiger_explorer_1200_sc_project_exhaust_tiger1200_silencieux_scproject_triumph_low_position.jpg

 

Stimmt, aber ist genau in meine Richtung um die Koffer dicht ans Mopet zu kuscheln, aber ist alles nicht Euro 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...