Jump to content
Ausgeblendet

Na dann will ich auch mal....


Roman-v-O

Empfohlene Beiträge

....mich vorstellen:

Ein herzliches Grüß Gott in die Runde.

Ich bin der Roman, 59, aus Ottobrunn bei München und fahre den Tiger schon ein paar Jahre. Bis vor kurzem war es ein 1050er SE aus 2010, aktuell ist es ein 2017er Sport in Silber. Nachdem ich in diesem Forum schon ein paar Jahre mitlese wird’s nun endlich mal Zeit für eine Anmeldung.

Neben dem Langstrecken-Tiger gibts auch noch eine 2016er Bonnie, die T120, natürlich in schwarz. Die dritte im Bunde ist eine XJR, eine RP10 für die Wissenden, natürlich in bayrisch blau-weiß.

2, 3 und 4 Zylinder, da wird’s nicht so schnell langweilig, bei einer Fahrleistung umara 15.000 im Jahr, das meiste davon mit‘m Tiger.

 

LG, Roman

bearbeitet von Roman-v-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ein Servus aus der Umgebung und weiterhin viel Spaß mit deinen Bikes (vorallem der Sporty).

 

Falls du mal Lust auf einen Stammtisch hast, dann schau doch mal vorbei 

Stammtisch München

 

Edit:  Sehe grad, das hast du schon  :thumbup:

bearbeitet von olli72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Servus Roman - sooooo liest man sich wieder :wistle:

Willkommen hier - aus dem Süden in den Süden,

 

Gruss, Alex

bearbeitet von TEX1215alex
Rächtschraibfähler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...