Jump to content
Ausgeblendet

Einfach mal vorstellen


scharrr

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits

Ich heiße Ralf komme aus dem Heidekreis (Hodenhagen, da wo der Safaripark ist) bin Bj.1962 und bin stolzer Besitzer einer T400 Bj. 95. Ich fahre außerdem noch eine Honda Transalp Bj. 92.

Meine Triumph in schwarz habe ich für 1000€ gekauft. Ich glaube es war ein Schnäppchen. Das Motorrad hat ca. 68000 km gelaufen. es ist ein Hauptständer und ein Motorschutzbügel montiert. Ebenso ist eine breitere Felge 4,25 x 17 mit V2A Speichen und ein Scottoiler verbaut. Optischer Zustand ist gut. Zum technischen Zustand alle Bremsscheiben und Beläge sind neu, Ölwechsel wurde erst vor kurzem gemacht und Tüv hat der Tiger noch bis 9/2019.

Ich habe hier schon ein bisschen mitgelesen und freue mich schon auf die nächste Ausfahrt. Im Moment ist sie im Winterschlaf. Hatte sie nur abgeholt ca. 65 km Fahrt danach gereinigt und dann Winterfest gemacht.

Freue mich schon auf andere Tigerhalter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ralf,

 

dann viel Spaß mit deinem "Eisenschwein" im nächsten Frühjahr. Über den Winter kannst du hier im Forum ja Ideen sammeln....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...