Jump to content
Ausgeblendet

Hallo zusammen, bin der Neue


Empfohlene Beiträge

ich bin der Peter Bj. 69 und in Bayern zuhause, fahre mein Tigerle seit Juni 2016 und habe jetzt ca. 15000 km drauf.

Das Forum lese ich schon länger mit und hab mich jetzt endlich angemeldet.

Warum ich Tiger fahre: sagt euch eierlegende Wollmilchsau etwas?

Geht durch die Kurven wie eine eins, schleppt Sozia samt Gepäck durch den Urlaub, bringt mich zur Arbeit und

wieder nach Hause!!! Das verstehe ich unter FUNBIKE

Gesehen, gefahren und verliebt.

Habe noch einiges vor mit der Tiger z.B.: Heckumbau, Felgenfarbe, Heizgriffe, MRA Windschild, Fußrasten

Die Koffer sind von SW- Motech mit abnehmbaren Haltern, das Windschild ist ein Eigenbau.

 

So, habe fertig, freue mich dabei zu sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

die beste Definition für Funbike , die ich bis jetzt gehört habe. Genau so ist es!

Und das gesehen, gefahren, verliebt ist sehr tigerspezifisch :D:wub:

Willkommen im Forum.

Gruß joe

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich gerne an.

 

Sowohl mit dem Herzlich Willkommen als auch mit der Definition von Funbike :D ; ist nämlich auch genau meine.

Im üblichen Sinne wird Funbike meist nur für spezielle Kurven-Hetz-und-Heizbikes genutzt, mit denen man kaum was anderes machen kann.

Das z.B. der Weg zur Arbeit mittels :biken2: auch Spaß machen kann, wird oft vergessen = FUNBIKE.

Gute Fahrt

 

Gruß

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.11.2017 at 09:44 schrieb Bumo:

schließe mich gerne an.

 

 

Das z.B. der Weg zur Arbeit mittels :biken2: auch Spaß machen kann, wird oft vergessen = FUNBIKE.

Gute Fahrt

 

Gruß

 

Olli

Ach du Sch....., zur Arbeit muss ich nicht mehr, muss ich halt meine Tiger lediglich als Freizeitvehikel herannehmen.

Viel Spaß mit der Triumph und Allzeit gute Fahrt.

Gruß

Günther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...