Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Recommended Posts

Tach auch,

ich bin auf der Suche nach Handschützern. Idealerweise ohne Werbung drauf. Weche habt ihr den so verbaut ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend mal,

 

hab die schwarzen Protektoren einer BMW 1150 GS dran und selbst noch kleine Spoiler aus einem 15 Euro Satz Handschützer geschnitten und aufgeschraubt.

Am Originallenker stimmt die Kröpfung allerdings nicht ganz für eine spannungsfreie Montage.

 

Greetz Brülli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend 😊

Die hab ich auch montiert, allerdings mit den Spoilern von Touratech.

Die Verspannungen am Lenker bei der Montage halten sich in Grenzen. 

Gruß, Rudi 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe die von TT montiert und bin damit zufrieden . Mich stört der kleine Schriftzug nicht , lässt sich bei Bedarf entfernen ...

Montage und Passform ist problemlos !

 

post-1758-0-94194500-1446460307_thumb.jpg

post-1758-0-76890800-1446460473_thumb.jpg

post-1758-0-97222500-1446460578_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die von Brülli "patentierte" Lösung, GS- Protektoren und aus dem Zubehör

selbst gebastelte Aufsätze als Verlängerung nach oben.

Passt eigentlich sehr gut und Aussehen ist auch ok.

Sieht der Teurotech- Lösung sehr ähnlich.

 

Düse

Bearbeitet: von Düse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

schick schick...alle :respect:

@crasymopped

Hast du nenn anderen Lenker drauf ? Und kannste mal nenn Foto einstellen wie das aus Fahrersicht bzw. von oben aussieht !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe den original Triumph Lenker mit Strebe ( Tiger 709 EN / EZ 3.  2001 )

Wenn ich mal in der Garage bin mache ich ein Foto  , wie gewünscht aus Fahrersicht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

 hier ein paar Fotos !

 

Bei dem letzten Bild , ist etwas knapp mir der Bremsleitung , je nachdem in welchem Winkel die montiert ist  , kann man lösen und entsprechend verdrehen , wenn nötig .

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja Klasse aus Rudi.

Ich glaub ich bin angefixt. :-) Werde über kurz oder lang eh einen ABM Lenker verbauen.

Aber sag: Was sind das für Spiegel? Wie sieht die Rücksicht aus? 

Rechte Lenkerarmatur ist von einer Sprint ? Wegen dem Lichtschalter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau,

sieht es gut aus. Von welchem Modell ist das denn ? Ist das BMW ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Handschützer sind von einer BMW 1150 GS. Mit Spoilern von Teuertech. 

Die asphärischen Spiegel sind von MFW. Gibt es mittlerweile in vielen verschiedenen Variationen. 

Die Rücksicht ist hervorragend! 

http://www.mfw-wolf.de

 Gruß,  Rudi 

Bearbeitet: von Tiger-Rudi
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb t3kay:

OK, und was sind das für Lenkerklemmen ?

 

Lenkerklemmen ?

 

Das Anbaumaterial ist auch von BMW !!

Oder was meinst du ?

 

Bearbeitet: von Tiger-Rudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahhh ok. Ich meinte die Klemmen wo der Handschützer am Lenker besfestigt wird. Im realoem sahen die anders aus. Daher die Frage. Um es also kurz zumachen: du hast alles von der R1150GS bezüglich der Handprotektoren verbaut.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist es!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Alternative !

hab mir von Acerbis die Multiconcept verbaut

bild 1 + 2 kleine schale 

bild 3 grosse schale

5a297ad97cec8_1.thumb.jpg.f90d0e236673287df8dfda745e95125e.jpg5a297ad97cec8_1.thumb.jpg.f90d0e236673287df8dfda745e95125e.jpg

mfg.

2.jpg

3.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

so das Glück war mir Hold ! Man kann ja doch noch schnapper in der Bucht machen. Hab jetzt einen kompletten Satz Handschützer - neu - von der R1150GS gekauft. Für unter 50% des Neupreises. 

Geht doch ;)

Bearbeitet: von t3kay
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hatte noch von der Vorgängerin (Kawa) ein Satz Handschützer, die aber von der VStrom 650 waren. Die gibt es mit allen Anbauteilen von Suzuki, letzter bezahlter Preis, für 68€. Passen natürlich nicht genau, sind aber leicht zu modifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen

×