Jump to content
Ausgeblendet

Opa sagt Hallo


Opa

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Hallo, der treuen Triple Gemeinschaft. Habe mich soeben angemeldet, komme aus dem Ösiland und gehöre schon zu den älteren Semestern, weswegen ich letzten Sonntag meine geliebte Streety gegen einen Tiger 1050 Bj. 07 eingetauscht habe. Ich hab auch schon den einen oder anderen Tipp sehr wohlwollend aufgefasst, bin auch mit der Hardware keinesfalls auf Kriegsfuß (Airboxumbau, ESD,  Federbein, Gabelfedern) doch fehlt es mir am Wissen und Vertrauen wegen der "Software" sprich Mappings. Sollte mir aus meiner Ecke ein Wohlgesonnener weiterhelfen können,  würde sich das sicher nicht nur auf einen zusätzlichen Kick für 2018 auswirken. Nur zum Verständnis,  Moped und ESD werden in ca. 5-10 Tagen eintreffen, danach geht's ans Schrauben und den PC- Sch...

Wäre super wenn mir einer helfen, oder ne Anleitung für Dummies inkl.der "Einkaufsliste" zusammenstellen könnte. Lg aus dem Schnee euer OPA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Opa,

 

willkommen !

Schau einfach bei den Foren und Unterforen 1050 nach - dort ist vieles schon besprochen worden. Und sonst wird dich sicher gehelft :wistle:

 

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 :verwarn:  Ösiland - hey old man (Opa)  wie sprichst du über unser Land. :D

Ich fahre zwar seit April keine Tiger mehr, bin aber mehr oder weniger doch noch aktiv im Tigerhome unterwegs. (Ist einfach ein gutes "Motorrad-Forum")

 

Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner Tiger 1050 im kommenden Frühjahr.

Winterliche Grüße vom Bodensee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum und natürlich in der nächsten Saison auf der Straße...:cat-augenzukneifend_17:

 

Gruß aus D/NRW von

 

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...