Jump to content
Ausgeblendet

Offener Stecker; Einspritzdüse


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe mal den Tank abgebaut. Dabei ist mir ein überzähliger Stecker, im Bereich der Einspritzdüsen, aufgefallen.

Die gleichen Kabelfarben wie die anderen 3, nur nicht angeschlossen. Ein passendes Gegenstück konnte ich nicht finden.

 

Gehört das so?

Zum fehlenden Schlauch zum Druckregler am Tank, hat mir die Suche hier schon geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

das muß so. T hatte für die 3 und 4 Zylindermodelle damals den gleichen Kabelbaum. Kannst dir also eine "extended version" deines Tigers basteln....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...