Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zetty

Offener Stecker; Einspritzdüse

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe mal den Tank abgebaut. Dabei ist mir ein überzähliger Stecker, im Bereich der Einspritzdüsen, aufgefallen.

Die gleichen Kabelfarben wie die anderen 3, nur nicht angeschlossen. Ein passendes Gegenstück konnte ich nicht finden.

 

Gehört das so?

Zum fehlenden Schlauch zum Druckregler am Tank, hat mir die Suche hier schon geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

das muß so. T hatte für die 3 und 4 Zylindermodelle damals den gleichen Kabelbaum. Kannst dir also eine "extended version" deines Tigers basteln....

 

Schöne Grüße

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×