Jump to content
Ausgeblendet

Hannover-Stammtisch am 26.01.2018 in Egestorf


Burkhard

Empfohlene Beiträge

Der letzte Stammtisch hat uns gut getan - nun ist auch schon ein neuer dran...!!!

Wir starten frisch ins neue Jahr am Freitag 26.01.2018 ab 18:00 Uhr.

Treffen wollen wir uns im

 Gasthaus Söhle Nienstädter Str. 6 in 30890 Barsinghausen-Egestorf.

Tipp für die Anfahrt: Wenn ihr den Nienstädter-Pass herunterkommt vorbei an der bereits bekannten Location "Bärenhöhle" einfach ca. 1 km weiterfahren und dann auf der linken Seite.

 

Allen "Tigerfreunden" wünsche ich ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest!!!

Grüsse Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich würde gerne auch kommen, meine Kollegen/innen hätten mich aber gerne auffer Arbeit. Vielleicht finde ich noch jemanden zum Tauschen. Ansonsten wünsch ich Euch einen netten Abend.

Mit besten Grüßen

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal wieder mit guten Vorsätzen ins Neue Jahr starten :

 

Anmeldeliste:

1. Flobby (Burkhard)
2. Stonie (Michael)

3. Dorte

4. Enzo (Jens)

5. Hagen 

6. Q-Schrauber (Frank)

7. Angie mit ??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Eine weniger...

1. Flobby (Burkhard)
2. Stonie (Michael)

3. Enzo (Jens)

4. Hagen 

5. Q-Schrauber (Frank)

6. Angie mit ??????

7. Zecke

 

Ich soll aber schön grüßen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine weniger... Grüßen soll ich natürlich auch :D

1. Flobby (Burkhard)
2. Stonie (Michael)

3. Enzo (Jens)

4. Hagen 

5. Q-Schrauber (Frank)

6. Zecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes, lecker war es. Und tolle Touren-Pläne für die kommende Saison. Hat noch wer ein paar Urlaubstage für mich übrig ??????

Freue mich aufs nächste mal. 

bearbeitet von Stonie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist der Alfred, meldet sich quasi nie an, ist aber immer irgendwie dabei :totlach:Ich habe die Woche flach gelegen, war aber auch nicht angemeldet, da ich normal in Polen gewesen wäre diese Woche.
Aber der nächste Termin ist bereits im Kalender vermerkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...