Jump to content
Ausgeblendet

Artfremder Zuwachs


prami

Empfohlene Beiträge

Meine Tiger braucht mal eine längere Wartungspause, da sie inkontinent geworden ist ....
Aber auch sonst ist das eine oder andere zu tun.

Und leider bin ich berufs- und privat-bedingt nicht in der Lage, das in einem WE durchzuziehen.
Ein Auto habe ich nicht, und für jede Fahrt extra Mobility zu benutzen ist ja auch nicht das wahre.
 

Da kam das Angebot einer Freundin gerade recht

 

Suzuki GSF600SU Bandit
1. Inverkehrsetzung: 2003
Laufleistung: 30 Tkm
Leistung: 57 kW
600 ccm
Farbe: blau
Unfallfrei

Preis 1’000.— CHF (Das ist nicht der Wert aber das was Ihr ein Händler geben würde ...)

 

Einziges Problem: Ein Zylinder zuviel ... :P

 

Morgen wird umgemeldet, dann kann der Winter kommen.

Was ich nach dem Tigerservice mit dem Banditen mache, werde ich dann sehen.

 

Aber wenn Suzuki ein 600er mit 4 Zylinder machen kann, warum dann keine kleine Tiger, 500-600ccm mit 3 Zylinder von Triumph. Mir würde das reichen....

bearbeitet von prami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, prami said:

...

Suzuki GSF600SU Bandit
1. Inverkehrsetzung: 2003
Laufleistung: 30 Tkm
Leistung: 57 kW
600 ccm
Farbe: blau
Unfallfrei

Preis 1’000.— CHF (Das ist nicht der Wert aber das was Ihr ein Händler geben würde ...)

...

 

1000 Schtutz für einen eingelösten und fahrbereiten Töff ist immer ok.

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...