Jump to content
Ausgeblendet

aus dem Westerwald ........


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ein weiterer Neuer gesellt sich Zu Euch ;)

Mein Name ist Jörg, bin knapp über 50, komme aus dem Westerwald (in der Nähe von Hachenburg) und bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 12er Tigers aus 2013

Das ist meine erste Triumph, die letzten 20 Jahre waren es immer BMW, immer GS...........

Mit der letzten (F 800 GS) war ich dieses Jahr in der Mongolei. Die nächsten Planungen beginnen schon, der Tiger muss mich in 2019 nach Georgien, Armenien und den Iran bringen.

Mal sehn, wie sie sich vorher bewährt ..........

 

So Leute, kann sein, dass ich mit der ein oder anderen Farge um die Ecke komme, freue mich aber auch auf Fragen die an mich gerichtet werden ;)

 

Schönen ersten Advent zusammen

 

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fernreise-Jörg :D

Willkommen im Forum und viele freudige Kilometer mit deinem neuen Haustier.

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...