Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

habe festgestellt, dass mir der Bagster-TRS doch zu groß ist und gebe ihn deshalb komplett mit der Tankschutzhaube für die Tiger 1050 ab. Der Rucksack ist neuwertig, da ich ihn nur ein paar mal benutzt habe. Die Trageriemen, womit man ihn als Rucksack benutzen kann, sind unbenutzt mit dabei ebenso die Regenhaube. Die Tankschutzhaube war einige Zeit montiert. Alles ist auf den Bildern zu sehen.

 

Ich hätte gerne den halben Neupreis dafür.

 

Preis: 135,- €

 

Bagster1.jpg

Bagster2.jpg

Bagster3.jpg

Bagster4.jpg

Montiert.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

 

ich hätte Interesse an deinem Tankrucksack. Da ich diesen für einen Tiger 955i brauche, kann ich die Haube leider nicht verwenden. Würde mich über eine Nachricht von dir freuen.

 

Grüße

 

Jens

Bearbeitet: von Labskaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Post!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen

×