Jump to content
Ausgeblendet

Ost-Tiger


Hante

Empfohlene Beiträge

Hallo Tigerfreunde und Tigerfahrer

Mein Name ist Uwe und ich bin 54 Jahre alt.

Vor einigen Jahren habe ich die Bundeswichtelhauptstadt Berlin verlassen um mit meiner Familie in die Region Heideseen in Brandenburg zu ziehen. Ist ganz nett hier, aber könnte bergiger sein.

Bisher hatte ich die Hondabrille auf. Mein Favorit war bisher eine '94er Transalp.

Im vergangenen Sommerurlaub habe ich mich am Gardasee mit ihr rumgetrieben. War nicht ganz leicht mit Sozia die vielen GSen vor mir herzutreiben. Das arme kleine Ding mußte ganz schön leiden.

Darum beschloss der Familienrat nach dem Urlaub, das ich jetzt alt genug sei mir mal was ordentlich zu gönnen, hehe... .

Nach einigen vergleichen bei den üblichen Mitbewerbern blieb ich bei einer 800er XCx beim Händler meines geringsten mistrauens hängen. (Ich war sowieso seit erscheinen 2012 mit dem Fahrzeug schwanger.)

Bisher hatte ich mit der Marke nicht so viel am Hut, aber das wird ssich bestimmt schnell bessern.

Den kauf bereue ich in keinster Weise. Die Katze macht einfach nur Spass. 

Mein Nachwux hat sie sich auch schon ein paarmal ausgeliehen. Wenn er zurückkommt hat er das gleich grinsen drauf wie ich sagt der Rest der Familie.

 

Einen angenehmen 2.Advent

Gruß Uwe

 

  • Danke 1
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Lars

Danke der Nachfrage...

Die Region Heideseen beinhaltet Teile von LDS und LOS. Amtssitz ist Friedersdorf in LDS. Ich selbst wohne südöstlich vom Wolziger See ganz knapp auf LOS Seite.

 

Jetzt gibt es noch etwas auf die Augen...

31488839ss.jpg

...ist weniger zum angeben, will nur mal das Bilder einfügen probieren.

In solchen Dingen bin ich nicht so virtuose. 

 

Danke für die Begrüßung 

 

Gruß Uwe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Peter,

 

sind nur die Kennzeichen der betreffenden Landkreise:

 

LOS = Landkreis Oder-Spree (Land Ohne Sonne)

LDS = Landkreis Dahme-Spreewald

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dachte das wäre bekannt.

LOS = Landkreis Oder Spree

LDS =Landkreis Dahme Spree

Steht so an unseren Nummernschildern. Diese Landkreise sind nach Flüssen in de Region südöstlich von Berlin benannt. Ca. 1 Fahrstunde bis ins Zentrum z.B. Alexanderplatz...

Spötter sprechen auch gerne von "Land ohne Sonne" oder "Lauter dumme Schw..." (hust).

 

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...