Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Recommended Posts

Hallo Tigerfreunde ;),

ich habe dieses Forum zwar schon ein paar Mal genutzt, aber wollte mich jetzt mal hier vorstellen.

Ich bin quasi Wiedereinsteiger nach 25 Jahren. Schuld daran ist meine Ehegattin, die mich zuvor mehrfach mit einigen Mietgutscheinen zum Motorradfahren sozusagen geködert hat. Darüber bin ich auch zu Triumph gekommen. Wegen der Körpergröße (196cm) musste es etwas größeres sein und somit bin ich nun seit August 2017 stolzer Besitzer einer gebrauchten Explorer.

Komme aus Lichtenfels in Oberfranken und bin so der Gelegenheitsfahrer, der zwar einige Touren - manchmal auch mehrtägig - macht, aber eher nicht mit der Maschine in den Urlaub fährt.

Die Community hier finde ich Klasse.

Viele Grüße

Rainer Krappmann

  • Cool 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast geosidecar

Servus Rainer

 

Lichtenfels ist doch optimal gelegen für wunderbare Tages- und Wochenendausflüge in alle Himmelsrichtungen. Und wenn es Dich doch mal in die Ferne ziehen sollte, dann ist die TEx eine komfortable Begleitung und ein leistungsstarker Packesel.

 

Grüße von a baar Kilomedr weidr südlich

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen

×