Jump to content
Ausgeblendet

TEX-Driver


TEX-Driver

Empfohlene Beiträge

Hallo Tigerfreunde ;),

ich habe dieses Forum zwar schon ein paar Mal genutzt, aber wollte mich jetzt mal hier vorstellen.

Ich bin quasi Wiedereinsteiger nach 25 Jahren. Schuld daran ist meine Ehegattin, die mich zuvor mehrfach mit einigen Mietgutscheinen zum Motorradfahren sozusagen geködert hat. Darüber bin ich auch zu Triumph gekommen. Wegen der Körpergröße (196cm) musste es etwas größeres sein und somit bin ich nun seit August 2017 stolzer Besitzer einer gebrauchten Explorer.

Komme aus Lichtenfels in Oberfranken und bin so der Gelegenheitsfahrer, der zwar einige Touren - manchmal auch mehrtägig - macht, aber eher nicht mit der Maschine in den Urlaub fährt.

Die Community hier finde ich Klasse.

Viele Grüße

Rainer Krappmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Rainer

 

Lichtenfels ist doch optimal gelegen für wunderbare Tages- und Wochenendausflüge in alle Himmelsrichtungen. Und wenn es Dich doch mal in die Ferne ziehen sollte, dann ist die TEx eine komfortable Begleitung und ein leistungsstarker Packesel.

 

Grüße von a baar Kilomedr weidr südlich

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...