Jump to content
Ausgeblendet

Vorstellung


B-Dog65

Empfohlene Beiträge

Ein frohes Hallo an alle

Mein Name ist Frank bin fast 53 Jahre jung und komme aus Idar-Oberstein in Rheinland-Pfalz.

Würde mich freuen hier Leute zum Fahren , Treffen und Feiern kennen zu lernen.

Fahre seit April diesen Jahres eine Explorer XCA in Weiß und bin total begeistert.

Habe vor in näherer Zukunft, außer den "normalen",  eine größere Reise mit meiner Dicken durch die USA zu machen.

Evtl kann mir hier ja jemand diesbezüglich ein paar Tipps , 'Verschiffung usw , geben oder es findet sich jemand mit dem selben Vorhaben.

Alles weitere in meinem Profil.

DlzG

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas.

Danke für deine Antwort...

Hab schon mit dem Gedanken gespielt heut nach Schifferstadt zu kommen.

Entscheidung darüber fällt aber sehr kurzfristig..hoffe bin auch willkommen ohne mich vorher hier im Forum als Teilnehmer

eingetragen zu haben.

LG Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Frank

 

Willkommen im Forum und viel Spaß bei den Reiseplanungen.

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon" (Aurelius Augustinus)

 

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...