Jump to content
Ausgeblendet

START-YOUR-GLÜHWEIN 2018


Empfohlene Beiträge

Als ich mal nach Erfurt reinfahren wollte, hatte ich dazu doch glatt die falsche Plakette (noch "in Gelb").

Jetzt wäre es mir möglich. Soll eine verteufelt schöne Stadt sein, also warum nicht....

....auf zu einem himmlisch schönen WE in einer höllisch schönen Stadt? :)

 

Wobei ich immer noch sehr auch für Ziele offen bin, die mir die Anfahrt aus dem Ruhrpott erleichtern könnten. Und seien's auch nur klitzekleine 100km nordwestlich, täte mir irgendwie entgegen kommen.

OK, ich bin da nicht der Nabel Deutschlands, das dürfte eher dann schon das geschichtsträchtige Erfurt sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schöne Erinnerungen an das frankenland

vielleicht macht ja der Gerhard Tür und Tor auf für den Glühweinausschank

 

vielleicht sollte man bis Ende Januar eine Liste fertig haben wer teilnehmen würde 

 

wenn es Erfurt wird muss rechtzeitig buchen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieben 

 

ich fahre grade in Trockau vorbei und in meinem Auto schmettert es mit geiler Musik 

habe jetzt Biker Kopf Kino 

 

jeden gefahrenen Kilometervon den 11000 seit Mai 2017

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Luke:

Was soll Mann sich wohl da vorstellen

Was war da jetzt nicht zu verstehen oder fehl zu interpretieren? Wer Frauen "versteht" kann es erahnen, wer Dividame kennt "weiß es" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb joe3l:

Was war da jetzt nicht zu verstehen oder fehl zu interpretieren? Wer Frauen "versteht" kann es erahnen, wer Dividame kennt "weiß es" :lol:

vor 52 Minuten schrieb joe3l:

 

So so joe jetzt hast du mir einmal beim streichen zugeschaut und kennst mich :totlach:

dann will ich das mal so stehen lassen ... es ging um jeden gefahrenen Kilometer dies Jahr und morgen auf der Rückfahrt schau ich mal ob ich beim Löffler das super tartar zu essen bekomme ... ich werde dort Pause machen 

gruss dividame 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff jetzt mal, dass unser Silver Rider das hier liest: 

 

lieber Gerhard 

 

ich fahr Morgen  Richtung Trockau ..

hattest du Lust auf ein Kännchen Kaffee und ein Stück Käsekuchen?

in einem Café deiner Wahl und zu einem Schwätzchen ?

19.30 muss  ich in Leipzig auf dem 

Radl sitzen 

 

sozusagen ein Jahresabschluss käffchen 

 

liebe Grüße 

Ingrid 

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ingrid ........ ich habe das am frühen Vormittag schon registriert, dass du in Trockau bist.

 

Natürlich hätte ich Lust und würde einschweben wie ein Drache :D

 

Nur benötigt die Petra morgen den Nissan für ihre auswärtige Arbeit - Zirndorf / Schwabach im Pendelverkehr - und mit der Tiger ist es mir doch bissel zu winterlich. :unsure:

 

Schade wäre gerne auf nen Kaffee gekommen ...... Grüße gerhard .

 

P.S. .... und für dich nach NBg. lohnt wirklich nicht, denn da wärst du mit dem Verkehr, vor allem rauswärts u.  nebst dem Umweg, mehr beschäftigt als bei mir mit dem Kaffee.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Silver Rider:

Servus Ingrid ........ ich habe das am frühen Vormittag schon registriert, dass du in Trockau bist.

 

Natürlich hätte ich Lust und würde einschweben wie ein Drache :D

 

Nur benötigt die Petra morgen den Nissan für ihre auswärtige Arbeit - Zirndorf / Schwabach im Pendelverkehr - und mit der Tiger ist es mir doch bissel zu winterlich. :unsure:

 

Schade wäre gerne auf nen Kaffee gekommen ...... Grüße gerhard .

 

P.S. .... und für dich nach NBg. lohnt wirklich nicht, denn da wärst du mit dem Verkehr, vor allem rauswärts u.  nebst dem Umweg, mehr beschäftigt als bei mir mit dem Kaffee.

 

Ja ... das ist schade und richtig 

da würde ich Zeit verlieren .. 

da bleibt mir nur noch , auf dich Drachen und tourguide , bis Trockau zu warten :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2017 at 09:49 schrieb rosenzausel:

Soll eine verteufelt schöne Stadt sein, also warum nicht....

....auf zu einem himmlisch schönen WE in einer höllisch schönen Stadt? :)

 

kannste glauben !! :D :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...