Jump to content
Ausgeblendet

Hepco & Becker Koffersatz von Tron


Empfohlene Beiträge

Liebe Tigerfreunde! Ich wünsche Euch allen bereits heute ein Frohes Fest, da für mich bereits heute Bescherung war: -der fantastische Tron hat mir seine passenden alten Hepco & Becker Junior Koffer geschenkt, nachdem ich bei RaffishTiger hier im Forum einen SWMotech-Träger erstanden habe. Tausend Dank und so sieht der Speichentiger jetzt aus. Habe eine kleine Runde gedreht und den Wochenendeinkauf erledigt, nachdem es letzte Woche ja leider geschneit hat. Ich bin absolut begeistert. Euch allen allzeit gute Fahrt und einen Guten Rutsch (nur beim Jahreswechsel!!!)

20171216_123726.jpg

20171216_123741.jpg

20171216_123757.jpg

20171216_123819.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön - freut mich für dich...

 

 

auch praktisch dass beide Koffer gleich gross sind. Sehr oft wurde rechts beim Auspuff dann die kleinere Variante - weil schmaler - gewählt. Beim Fahren ..speziell schmale Durchfahrten etc...gilt mit Koffern zu beachten dass das Mopped nun breiter ist als die Spiegel vorne...

passiert schnell dass man dann irgendwo streift oder hängen bleibt...

 

hier noch ein Bild der Rückseite meines alten 885 mit Hepko-Träger. schön erkennbar wie weit der Träger rechts weiter raus geht...

am besten mal mit den Koffern messen und vergleichen mit der Breite bei den Spiegeln... und dann die Mehrbreite nie vergessen..

tigerheck-klein-anonym.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...