Jump to content
Ausgeblendet

Thread mit Niveau - Bin stolz ne Q zu fahren ;-)


potti

Empfohlene Beiträge

Endlich mal ein Thread mit Niveau. So etwas gibt es auf Tigerhome.de nicht :totlach:

 

http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-und-r-1200-gs-adventure-94/sitzbankproblem-mal-anders-141755/

 

Da kann ich mal so richtig stolz darauf sein, ne Q zu fahren :innocent:

 

Grüßle

Jürgen

bearbeitet von potti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach herrlich die GSler :lol: ..... bei uns gabs sowas ja noch nicht - oder :o

 

Aber ich glaube sein Problem ist ganz was Banales. Er hat die falsche Hose. Die mag beim stehen oder laufen perfekt sitzen. Aber wenn er auf dem Motorrad sitzt, dann spannts ihn vorne alles zamm ..... und das tut dann schon nach kurzer Strecke weh.

Perfekt ist wenn im Stand die Hose so ausschaut, als wär hinten ein Sack Kartoffeln drin - dann iss Luft im Zwickel. :D

 

P.S. wärs nicht gut, wenn einer der Moderatoren das in Benzingespräche o.Ä. verschiebt ..... ich meine ja nur, hier bei den Stammis ist es halt bissel versteckt.

 

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der arme Kerl. Das schöne daran, das Internet vergisst nie.

So was hab ich in 30 Jahren Motorrad fahren noch nie gehört.:totlach:

Die gs Fahrer haben aber auch Probleme. War  da nicht schon mal was mit einen locker werdenden Gebiss 

Gruß Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt nur noch, das BMW daraus ne Rückrufaktion macht:totlach:

 

ich hatte mal ne GS. Bei mir war da alles in Ordnung...

 

Was habe ich falsch gemacht?:totlach:

 

Gruß

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:thumbup:

 

Aber:

vor 10 Stunden schrieb Luke:

So was hab ich in 30 Jahren Motorrad fahren noch nie gehört.:totlach:

Doch:

fit-penis.jpg

zu lesen hier:

Amerikaner verklagt BMW Die skurrile Geschichte von der Dauererektion

und in anderen Medien, doch der Focus war online halt leichter zu verlinken.

 

Gruß

Tron

bearbeitet von Tron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ich würde mal von einem Fachmann  (Idealerweise Fachfrau)  meine Klötze checken lassen , und ich meine nicht die

 

„BREMSKLÖTZE“

 

https://www.lifeline.de/symptome/hodenschmerzen-id133888.html

 

…............   :advent1:    ......:yessir:

bearbeitet von Crazymopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:totlach:ich glaube, das ist die Kombination zwischen Gelsattel mit integrierter Eierheizung und dem Zipperlein von der Warnweste der die Eier quetscht!:totlach:

 

er er soll sich ganz einfach eine grössere Hose kaufen! Vielleicht hat er ja eine Ladyhose....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Tigertreiber habt ja schon bemerkt, dass die Verlinkung durch einen QTreiber erfolgte, oder? Also haut ned so heftig auf die GSler rein, manche sind nämlich ziemliche Sensibelchen........wie man lesen kann. Hab gestern Tränen gelacht :wistle:

 

Grüßle vom Abtrünnigen ehem. Tigertreiber (der beim Tigerstammtisch samt seiner Q Asyl bekommen hat ;-)

 

Jürgen

bearbeitet von potti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab selten so viel gelacht...meine Süße hat erst nicht geglaubt, dass ich nur auf "Motorradseiten" bin.

Als ich den Beweis nachgereicht hatte, hatten wir beide Tränen in den Augen und Bauchschmerzen dazu. 

Ich werd nie GS Fahrer werden, aber ihr Humor ist bemerkenswert.

 

Und danke für den link

Peter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎18‎.‎12‎.‎2017 at 20:45 schrieb Silver Rider:

Die mag beim stehen oder laufen perfekt sitzen. Aber wenn er auf dem Motorrad sitzt, dann spannts ihn vorne alles zamm ..... und das tut dann schon nach kurzer Strecke weh.

 

die kartoffelsack hose sieht aber nicht so dolle aus wie die knack-arsch hose beim herum stolzieren auf dem mopped treff :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...