Jump to content
Ausgeblendet

Bin ein Fan


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

viele Grüße zurück aus dem Dunstkreis von München. 

Ich denke du wirst hier sicher einiges an Infos rausziehen.  Zum Kennenlernen sei dir der Thread zu "Trockau" wärmstens empfohlen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ..... eine gute Entscheidung mit der 1200er. Da hast du dich für das hochgelobteste und runtergemachteste Modell gleichzeitig, in der Triumph Familie entschieden.;)

Ich bin mit der 1200er jedenfalls voll bei dir.:rolleyes:

und wenn ich an deine Gegend um Haibach und Elisabetszell denke, hoch nach Grün und über die Bernhardshöhe hinten wieder runter .... herrjenumollna. Wird Zeit, dass ich im nächsten Jahr mal wieder runterfahre weil es bei dir soooo schön ist :cat-augenzukneifend_16:

..... und wie der Olli72 schon gesagt hat: wenns dir danach ist,  ware Anfang Mai in Trockau  Start your Engines im Frankenland - nebst vielen anderen Forumstreffen - auch eine gute Adresse für nen Bayernwäldler.

 

Dann dir noch viel Spass im Forum und einen guten Tigerkauf.

 

 

Grüße aus Nbg. Gerhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Dieter,

sei willkommen hier und fühl dich wie zuhause ;)

Die 1200er ist eine gute Wahl, wobei mir persönlich der 1050er lieber ist.

……der Kramerwirt in Grün steht bei mir 3 bis 4 Mal im Jahr auf der To do-Liste, alternativ die Schöne Aussicht Richtung Maibrunn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Dieter, 

willkommen und Grüße aus Abensberg.

@ Silver Rider, @Roman-v-O, ist auch mein Lieblingsrevier. 

Meine Einkehrpunkte, Hochpröller, Bogenberg oder Kloster Kostenz. Kramerwirt ist mir meist zu überlaufen.

 

Grüße Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2017 at 15:48 schrieb Silver Rider:

 

und wenn ich an deine Gegend um Haibach und Elisabetszell denke, hoch nach Grün und über die Bernhardshöhe hinten wieder runter .... herrjenumollna. Wird Zeit, dass ich im nächsten Jahr mal wieder runterfahre weil es bei dir soooo schön ist :cat-augenzukneifend_16:

 

 

Na das ist doch eine tolle Route für eine Frühjahrsrunde :biken1:, oder?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde gerne an einem schönen Frühjahrstag in den vorderen Bayr. Wald kommen.

5a417af373292_Haibach014(4)-Kopie.thumb.JPG.12815c6b35ecd2e8578edc34554dda12.JPG

 

Schon alleine die Anfahrt über Kallmünz und weiter durchs Regental , Roding, Michelsneukirchen ist ein besonderer Genuss

5a417d0d2508a_Haibach014(2)-Kopie.thumb.JPG.58e3fabb12271e6381c8c258f3762ecc.JPG

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Dieter  :2fingers:willkommen hier und genieße es von der 1200er zu schwärmen und. ...besser sie zu fahren. 

Dein erstes Bike? Jepp komm nach Trockau, da sind viele verrückte und nette Leute, und schon bist mitten drin. 

Ich bin auch dort. ..

Gruß vom See und bald von der Alb (ich ziehe um)

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb TEX1215alex:

Servus Dieter  :2fingers:willkommen hier und genieße es von der 1200er zu schwärmen und. ...besser sie zu fahren. 

Dein erstes Bike? Jepp komm nach Trockau, da sind viele verrückte und nette Leute, und schon bist mitten drin. 

Ich bin auch dort. ..

Gruß vom See und bald von der Alb (ich ziehe um)

Alex

 

Hallo Alex,  überleg Dir noch mal das Umziehen. In Trockau bist Du ja im Zentrum oder mitten drin.

 

Hallo Dieter, bin im + mit meiner Alten 1.200 ccm. Viel Spass erst mal bei der Suche damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb silberlocke:

 

Hallo Alex,  überleg Dir noch mal das Umziehen. In Trockau bist Du ja im Zentrum oder mitten drin.

 

Hallo Dieter, bin im + mit meiner Alten 1.200 ccm. Viel Spass erst mal bei der Suche damit.

...Hi ,

In Trockau wohne ich bei der Masse...also mitten drin...

Ich wechsle meinen Wohnort und damit ein bissle besser zwischen Schwarzwald und schwäbischer Alb.

Kommste vorbei, und schau dir meine Strecken an...

Gruß, Alex 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...