Jump to content
Ausgeblendet

2017 , Frohes Fest und guten Rutsch in ein schönes und unfallfreies 2018


Surfwolle

Empfohlene Beiträge

Danke für die guten Wünsche, und ich würde mich gerne daran beteiligen. Dem obigen ist nichts mehr hinzuzufügen. Klasse!

 

Gruß

Wilfried

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Worte. Jeder kann die Reise nach seinen Vorstellungen gestalten und nach neuen Mitreisenden suchen. Also bleiben wir neugierig und freuen uns auf die Veränderungen, die immer wieder für Aufregung, Trauer, Spaß und Genuß usw. sorgen. Die letzten 2 Jahre haben auch bei mir große Umbrüche mitgebracht und trotzdem bin ich schon neugeirg, was 2018 bringen wird...

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ein schönes 2017 und es war nicht immer so.

Es gab viele gute Ereignisse für mich und auch für meine Frau. ..... an die ich beim Jahreswechsel sicherlich mit großer Dankbarkeit denken werde. Diese paar Minuten der inneren Stille nehme ich mir immer - auch im größten Trubel.

 

Allen schöne Feiertage und wenigstens einen kleinen Moment der inneren Einkehr . Einfach mal ein bissel innehalten in dieser immer verrückter werdenden Welt und in sich selber ruhen wie ein alter Baum .

 

 

das wünsche ich euch Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige besinnliche Tage. Ich werde auch mal für ein paar Tage runter kommen und das Ganze genießen.
Noch sind die Enkel und Patenkinder klein, da ist Weihnachten doch etwas sehr schönes.

 

Liebe Grüße


Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche ich euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen guten Start ins nächste Jahr, auf das wir uns 2018 alle wieder gesund und in Freundschaft in die Augen sehen können :xmas24::xmas18:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:xmas18:     :xmas24: Oh je,

aus dem Radio rieselt leise der Schnee.

Am Tannenbaum die Glocken klingen,

Oh du fröhliche tun wir singen.

 

Die meisten Tiger ruhen sich heute aus

und bleiben zu Haus.

 

Doch in Gedanken sind wir weiter und....

meist gut und froh und heiter :wink3::xmas21:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch aus Rheinhessen Frohe Weihnachten  im Kreise Eurer Lieben und Alles Gute für 2018.

Vielleicht bekomme ich es ja mal auf die Reihe mal zu einem Treffen oder Stammtisch zu erscheinen und den einen oder die andere kennenzulernen:wistle:. In diesem Sinne eine schöne Zeit.:D

Hansi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Tron:

Frohe Weihnachten 2017

Mensch Jvonne und Michael, das Bild ist ein Gedicht. :xmas20:

 

Am 23.12.2017 at 15:38 schrieb Surfwolle:

Gedicht

Ach ein schöner Zug von euch, Claudia und Wolfgang :xmas09:

 

Auch die anderen zeigen,

dass auch sie ...es  gut  und herzlich meinen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

 

 

auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest. :xmas05:

 

Ich hab mich heut in die alte Heimat verkrümelt, wo es doch deutlich weihnachtlicher ist als in meiner Höhle ist. 

Hat schon was so richtig mit :xmas23:und :xmas22:drunter. :xmas03:

 

VG Brülli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....so eine innere Zugreise und die Haltestellen des Lebens werden mal mehr mal weniger selbst wahrgenommen. Umso schöner ist es,wenn diese innere Reise stets etwas weiter geht - aus eigener Erfahrung kann ich euch allen sagen.... auch wenn die Reise mal etwas ins stocken gerät wenn man das Gefühl  hat es geht nur schleppend vorwärts oder ganz bestimmte unvorhergesehene Dinge  geschehen ... die Reise ist immer genau richtig, so wie es  gerade ist, denn den Zug kann man nicht anhalten, aber jeden Augenblick darin genießen. Und wenn es Augenblicke sind in denen der Tripple sein wunderbares Lied spielt, wenn einfach alles passt....genieße ich es ganz besonders. ...

Ich wünsche allen bei bester Gesundheit, ganz viel Freude und ganz viele solche tollen innere Momente und daher STETS EINE RUNDUM WUNDERVOLLE FAHRT. ...

Frohe Feiertage , wünschen euch Alex und Ute 

bearbeitet von TEX1215alex
...mal wieder vertippt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,von mir auch nachträglich" FROHE WEIHNACHTEN" und einen Gesunden RUTSCH ins neue Jahr!! "Wenn die STADE ZEIT vorbei ist, wird es wieder ruhiger" VG Grüße Billy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎24‎.‎12‎.‎2017 at 16:22 schrieb Tron:

froheweihnachten2017qesjm.jpg

 

 

Am ‎24‎.‎12‎.‎2017 at 23:48 schrieb silberlocke:

Mensch Jvonne und Michael, das Bild ist ein Gedicht. :xmas20:

 

Ich habe die Kugeln nicht gezählt und die Anordnung der Kugeln nicht vergleichen, aber eine gewisse Konstanz kann man euch nicht abstreiten, wenn man den Baum mit dem aus 2015 vergleicht ;)

https://www.tigerhome.de/index.php?/topic/29254-frohe-weihnachten-euch-allen/

fw2015xdzfs.jpg

 

Sehr schön, vielen Dank für die guten Wünsche :D

 

Auch von mir natürlich einen Guten Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen) und ein Gutes Jahr 2018 für alle

 

P.S.

Der Weihnachtsmann-Anhänger ist neu :rolleyes:

 

Noch'n P.S.

"Früher war mehr Lametta" :totlach:

 

Gruß

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt!


Alle zwei Jahre steht der Baum auf einem kleinen Tisch in dieser Ecke und ist so ca. 2,1m hoch, damit er dann mit Tisch so grade unter die Decke passt.

Die anderen Jahre steht er mitten im Raum und hat ein Maß von gut 2,6m, was aber nicht geht, wenn wir die Familie zu Besuch haben und an der langen Tafel speisen. Da muss der Baum halt weichen.

Klassisch rot ist er immer.

 

Zitat

Früher war mehr Lametta"

Ja, das spare ich mir seit einigen Jahren, eigentlich, seit es meine alte Katze immer gefressen hat.

 

Zitat

Ich habe die Kugeln nicht gezählt und die Anordnung der Kugeln nicht vergleichen

Hättest Du mal machen sollen, wären heut gut 30 Kugeln mehr:D

Und die Anordnung ist Pi mal Daumenquadrat, halt ein geübtes Auge:lol:

 

Zitat

aber eine gewisse Konstanz kann man euch nicht abstreiten

Da hast Du recht, man könnte beinahe meinen, ich Tüte den Baum ein und hole das olle Stück Jahr für Jahr heraus:innocent:

Geht mit echten Nordmännern leider nicht:(

 

Gruß

Tron

 

P.S.:

Zu Silvester gibts natürlich den Feuerwerksgruß, " The same procedure as every year!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...