Jump to content
Ausgeblendet

Grüsse aus dem Ruhrgebiet ...


Peter63

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich bin der Peter, bin Bj 63 und komme aus dem südlichen Ruhrgebiet.

Das Heimatrevier ist hier, die "Elfringhauser Schweiz", das Bergische Land und das Sauerland.

Seit kurzem bin ich nun auch "Katzenfreund".  Ich habe mich für eine schwarze Tiger 800 XCx entschieden.

Ich fahre ausserdem noch eine BMW K100 RS 16V ( alte Tourengefährtin seit 2001)

und eine Suzuki DR 650 RSE ( wollte halt mal "Enduro" ausprobieren).

Handlichkeit und angenehme Sitzposition waren schon gut;  Eintopf = Geschmackssache.

Nach kurzer Zeit war ich auf der Suche:  leichter als die BMW sollte es sein aber handlich wie die Suzuki

und das Ganze in "moderner".

Ich glaube ich bin fündig geworden ;-) ( Und nach den ersten Ausfahrten bin ich restlos begeistert.)

Nun kann die neue Saison anfangen. ( Also ab nächste Woche ...)

 

Grüsse von der Ruhr

Peter

bearbeitet von Peter63
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Glückwunsch zum passenden Tiger für die "Elfringhauser Schweiz".

Wird leider von Jahr zu Jahr schlimmer dort.

 

Schau Dich mal im Bereich Stammtische und Treffen hier im Forum um.

Vielleicht das ja was für Dich. Austausch mit gleich gesinnten. 

 

Viel Spaß mit dem Tiger.

 

Grüße aus Bochum.

 

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum und naturlich mit Deinem neuen Hausstier...

 

Gruß aus dem Oberbergischen von

 

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

willkommen im Forum! Hoffe, du hast viel Spaß mit deinem neuen Mopped.

 

Hatte auch einige Zeit ein RSE. Habe sie aber abgegeben und es bitter bereut. So easy wie mit der Suzi, absolut spitzenmäßiges Getriebe, läßt sich weder mit meiner Q noch mit der Tiger fahren. Wenn ich wieder eine bekommen würde, die in einem vernünftigen Zustand ist, würde ich wahrscheinlich zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

danke für die nette Begrüssung  ;-).

 

Ich denke man hört, liest sieht sich demnächst.

Muß mal sehen wie die Stammtische Termine liegen.

Euch einen guten Jahreswechsel und ein Gute kommende Saison.

 

VG

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...