Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Sachsen


GerLitz

Empfohlene Beiträge

Ein Hallo aus Riesa an der Elbe sendet euch der Gert.

Ich habe mich hier angemeldet, weil wir (mein Schatz und ich) ein Auge auf die 800er Xc "LOW" geworfen haben.

Ich selber fahre eine Africa Twin, mein Schatz (zZ noch) eine NC750s. 

Wir hoffen, hier wertvolle Informationen abrufen zu können und wenn wir was Gescheites beitragen können, uns dann dafür auch zu revangieren.

Jetzt rutscht erstmal (ohne Moped) gut ins neue Jahr ... bis denne.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gert,

 

herzlich willkommen bei uns Tigerverrückten - Vorsicht, eine Probefahrt auf einem Tiger hat schon manchen Lebenslauf deutlich verändert :D

 

Viel Spaß auf‘m Mopped und beim Stöbern im Forum!

 

Viele Grüße aus dem Nachbarland,

 

Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb GerLitz:

800er Xc "LOW"

Herzlich willkommen im besten Forum der Welt und der größten Anzahl netter Kollegen!

Suche bitte mal nach Nutzlast bei der 800er-Low hier im Forum. Da war was, dass die Origianl-Low extrem stark eingeschränkt ist, wohingegen eine nachträglich tiefergelegte 800er die üppig-originale Nutzlast beibehält.

Es sei denn, ihr fahrt nicht auf lange Reisen, dann ist die Nutzlast eh "wurscht" - außer vielleicht beim Wiederverkauf.
Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, danke! dass ist ja schon mal ein nützlicher Hinweis. Wir sind schon bissel länger unterwegs, wobei dann doch ich eher der Packesel bin. Auf der NC sind zZ Softbags und eine kleinere Rolle drauf. Wirklich gewogen haben wir das allerdings noch nicht. Ich werd mal ein bissel suchen hier zum Thema.. danke nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...