Jump to content
Ausgeblendet

Neujahrsspaziergang ausgefallen


McB

Empfohlene Beiträge

Ein gesundes Neues euch allen.

 

Bei mir ist heute der Neujahrsspaziergang ausgefallen. Ganz kurios.

Frühstück vorbereitet - cool, sauwarm draußen, also draußen frühstücken.  Hm, Kaffee läuft noch, aber ruhig schon mal am Brötchen nagen. :-D

 

2h später piepte es plötzlich vor mir - Akkuwarnung des Tablets. Da bin ich doch tatsächlich draußen auf der Couch im schönsten Sonnenschein weggesackt. In meinem gesamten Leben war es an Neujahr noch nie so warm. Verrückt. 

Dann werd ich jetzt mal das Jahr beginnen. Am besten erst mal nen Kaffee. 

 

Auf rumlatschen hab ich nun zwar keinen Bock mehr, aber ich denke, es wird sich was anderes finden. 8-)

Hab eh noch viel vor und auch viel zu tun.

 

Oder doch einfach mal wieder Mopped fahrn? 

 

Na dann, auf ein Neues.

Viel Spaß in 2018

Brülli

  • Like 1
  • Danke 3
  • Haha 2
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein kurzer Nachtrag - mittlerweile habe ich auch die andere Seite gehört.

Verwandschaft 4ten Grades in Florida hat seit 30 Jahren zum ersten Mal wieder Schnee gesehen.

 

Was für ne verrückte Zeit. Bei uns zu warm, woanders zu kalt...

 

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb rosenzausel:

Als der Winter kam.

Klar, warum die Niagarafälle zufrieren, in Florida Schnee liegt und nichts davon hier:

 

-->  "America first"  :mainzelpartyani:

 

Vorsicht, den Tag nicht vor dem Abend loben. Noch haben wir einige Monate.

Ich kann mich erinnern, dass vor etwa 5 Jahren  Ende Februar bis in den März hinein, bei uns die Diesel häufig zugefroren sind. Was für ein Drama, mein X Trail war auch betroffen .

 

Natürlich mag ich es auch lieber mild im Winter. Nicht jetzt nur wegen den diversen Motorradfahrten, sondern primär wegen den spürbar geringeren Energieaufwand für ein altes Haus.

Allerdings muss ich sagen: ein Sparziergang mit blauen Himmel, knirschenden Schnee bei Minustemp. hat schon auch was.

 

Letztes Jahr konnte ich das Ende Januar mit großem Vergnügen auf meinem Badesee einige Male tun. :D

20170122_143744.thumb.jpg.7ecd3961454c340461dd37f7ba56d205.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...