Jump to content
Ausgeblendet

Januar-Stammtisch


regit

Empfohlene Beiträge

Frosneusja miteinander!

Ich deute die bislang eher schüchternen Aktivitäten bzgl. des Januar Stammtischs mal dahingehend, dass ihr das Zustandekommens des letzten Dezember Stammtischs extrem geil fandet. 

Daraus wiederum schließe ich, dass alle darauf warten, dass ich einfach wieder ein Lokal bestimme und ihr euch - wie beim letzten Mal - mit freudestrahlenden Gesichtern dort einfindet.

 

Dann ist mir Euer Wunsch Befehl und wir treffen und nächste Woche Mittwoch, den 10.01. um 19 Uhr in der Taverne Gipshütte in 71725 Beilstein, Stich 2.

 

Reservierung mache ich aber erst, wenn hier die ersten Rückmeldungen eintrudeln.

 

Also bis nächste Woche!:mainzelpartyani:

 

1. regit (Hinrik)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, Hinrik!

Ich wäre dabei, diemal ohne Sabine (Fasching wirft seinen Schatten voraus;-)

 

Grüßle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hinrik,

ich bin leider wieder im Ausland. Also wieder mal ein ST ohne mich...

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgend wie funktioniert das dieses Jahr mit der Liste noch nicht so recht:

 

1. regit (Hinrik)  

2. potti (Jürgen)

3. uwe

4. manne

4. Hans-Jörg

5.

6.

7.

8.

9.

10.

bearbeitet von potti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin miteinander,

Wir sind gestern Abend aus dem sonnigen und warmen Südfrankreich :D zurückgekommen.

Hatten Schneesturm am Sand Bernardino und Regen mit Starkwind bis Ulm :wacko:

 

Freue mich auf den Stammi :biken2:

 

1. regit (Hinrik)  

2. potti (Jürgen)

3. uwe

4. manne

4. Hans-Jörg

5. boldi (Werner)

6.

7.

8.

9.

10.

 

Grüßle ins Neue Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jedes Mal ein Auto für den Stammi mieten wird mir dann doch ein bisschen viel :cat-augenzukneifend_16:

 

Sehe euch dann im Februar... :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Grinsekatze:

Also jedes Mal ein Auto für den Stammi mieten wird mir dann doch ein bisschen viel :cat-augenzukneifend_16:

 

Sehe euch dann im Februar... :cat-augenzukneifend_17:

Kann Dich gerne mitnehmen, Conny?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb regit:

Kann Dich gerne mitnehmen, Conny?

 

Lieb von dir, aber ich muss ja dann noch bis hinter Göppingen weiter, das ist nachts einfach ein Krampf (keine Busse mehr und so)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei, aber etwas später.

Bin 18:30 noch in WN beim Arzt.

1. regit (Hinrik)  

2. potti (Jürgen)

3. uwe

4. manne

4. Hans-Jörg

5. boldi (Werner)

6. jmcc (Jörg)

7.

8.

9.

10.

 

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht's ähnlich ?....ich bin um 18.00 wieder mal beim Rücken einrenken in Winnenden.
Wenn das fix geht sind wir dabei....auch etwas später...

1. regit (Hinrik)  

2. potti (Jürgen)

3. uwe

4. manne

4. Hans-Jörg

5. boldi (Werner)

6. jmcc (Jörg)

7. Lars (80%)

8. Lela (80%)

9.

10.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal wieder ein interessanter Stammi mit Menschen, die regelmäßig kommen aber teilweise mit längerer Abstinenz. Wirklich toll!  Darüber hinaus begleitete mich die Aura des Zaziki noch lange in den Folgetag. Im Schlafzimmer waberte es heute Morgen mediterran :innocent:

Danke fürs Organisieren, Hinrik!!

Grüßle

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heilige Koblauchzehe. Ich hätt´s wissen müssen ! Dieser gigantische Knoblauch/Quarkcocktail um diese Uhrzeit  wirkt extremer als ein Liter Espresso. So hatte ich eine konstruktive Nacht. Soll heißen, mangels Schlaf hatte ich massig Zeit für Problemlösungen was meinen Bau betrifft.

Davon abgesehen wars mol wiedor nett ond informadief !

Griaßle, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...