Jump to content
Ausgeblendet

Stützakku für Garmin Zumo 550


Gummikuhfan

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

da ich ja nach wie vor mit meinem alten Zumo 550 die Welt erkunden will, wollte ich nun den Stützakku wechseln. Das ist zwar etwas kniffelig, dürfte aber zu schaffen sein. Habe allerdings ein Problem. In der Anleitung wird ein Akku mit der Bezeichnung ML621 TZ1 angegeben. Im Internet habe ich dazu folgendes gefunden: BATT LITH 3V 5.8MAH COIN 6.8MM, natürlich ladbar und unter anderem von Panasonic. Datenblatt ist kein Problem. Nur bekommen tue ich sie nicht. Die einzigen, die diese Teile noch "on Stock" haben, sitzen wohl in China und antworten auf meine Anfrage nicht.

 

Weiß einer der Elektronikfreaks Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai,

 

das hat meine Tante Google nicht gefunden. Aber danke, mit der neuen Bezeichnung hat man ein deutlich größeres Angebot. Habe schon bestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gummikuhfan:

Hallo Kai,

 

das hat meine Tante Google nicht gefunden. Aber danke, mit der neuen Bezeichnung hat man ein deutlich größeres Angebot. Habe schon bestellt!

 

Habe nur die Bezeichnung verwendet die du schon gepostet hattest, wünsche dir gutes gelingen :prosttogether:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...