Jump to content
Ausgeblendet

Lingurischer Grenzkammstrasse


Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

Ich bin die mit einem Jeep mit Automatik und Untersetzung gefahren. Mit dem Motorrad, erst recht mit der schweren Explorer würde ich mir das verkneifen. Bestenfalls mit einer leichten Enduro die man auch mal wieder aufheben kann. Teilweise sicher auch ganz gut mit dem Moped zu befahren aber dann auch wieder viele steinige und felsige Abschnitte. Und die Steine sind nicht gerade klein...

 

Bei schönem Wetter traumhafte Aussichten, bei schnellem Wetterwechsel dann mit dem Moped ein zusätzlicher Albtraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

bin da mal mit ner 1200 GS Adv mit aus Versehen vollem 37-Liter-Tank rübergefahren. Also etwa die Gewichtsklasse der Ex. Geht. Übrigens mit dem "klassischen" Metzler Tourance.  Man sollte allerdings nicht zum ersten Mal abseits vom Teer unterwegs sein, an 2-3 Stellen muss man schon etwas den Ar*** zusammenkneifen :wistle:

Axo, und natürlich nie alleine solche Strecken fahren.

bearbeitet von Barrebreu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...