Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Recommended Posts

Hallo zusammen,

gibt es jemanden, der aus Südbaden zum Elefantentreffen (02.02. - 04.02.2018) im Bayerischen Wald fährt?

Würde mich über positive Antworten freuen.

Viele Grüße

Stephan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre schön, wenn vom Elefantentreffen wieder ein paar "Tiger Bilder" für den Kalender

gemacht werden können.

Vielleichts klappts ja,

Servus

da Peda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb xabbus:

wäre schön, wenn vom Elefantentreffen wieder ein paar "Tiger Bilder" für den Kalender

gemacht werden können.

Vielleichts klappts ja,

Servus

da Peda

Ich habe für brauchbare Tigerhomkalender Bilder ja schon einiges an Zeit oder kleinen Mühen invistiert :lol:

Aber nur um eine dreckerde Tiger für den Kalender zu bekommen ..... friere ich mir nicht den Allerwertesten ab, bzw. ich bin einfach zu alt für son Treffen. Man könnte auch sagen:  ich bin diesbezüglich nicht mehr hart genug im Nehmen. :huh:

Da gibt es bestimmt jüngeres und robusteres hier im Forum :D

Aber ich wünsche den Stephan u. allen Teilnehmern an dieser grandiosen einmaligen Veranstaltung viel Spass und Vergnügen.

Grüße gerhard  :oldguy2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Silver Rider:

Ich habe für brauchbare Tigerhomkalender Bilder ja schon einiges an Zeit oder kleinen Mühen invistiert :lol:

Aber nur um eine dreckerde Tiger für den Kalender zu bekommen ..... friere ich mir nicht den Allerwertesten ab, bzw. ich bin einfach zu alt für son Treffen. Man könnte auch sagen:  ich bin diesbezüglich nicht mehr hart genug im Nehmen. :huh:

Da gibt es bestimmt jüngeres und robusteres hier im Forum :D

Aber ich wünsche den Stephan u. allen Teilnehmern an dieser grandiosen einmaligen Veranstaltung viel Spass und Vergnügen.

Grüße gerhard  :oldguy2:

Servus Gerhard,

Du könntest ja auch mit dem Auto fahren. :wistle:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Mittelfrankentiger:

...   Du könntest ja auch mit dem Auto fahren. :wistle:   ...  

Hallo Joachim,

schau dir mal die BVDM-Seite an. Autos sind nicht mehr zugelassen!  :P  :totlach:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten schrieb Gummikuhfan:

Hallo Joachim,

schau dir mal die BVDM-Seite an. Autos sind nicht mehr zugelassen!  :P  :totlach:

Das wusste ich schon Jürgen. Aber Gerhard wandert auch sehr gerne. Das sind 10 km Fußmarsch absolut kein Problem. :prosttogether:

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonst geds ihnen aber gut Herr Middlfrankn Ticher  :motz:

Obwohl anschauen würde ich mir das Treffen schon gerne mal . Aber nur dafür, ist mir Passau einfach zu weit weg - ich hasse  Autofahren .

Grüße Gerhard .....  :D

Bearbeitet: von Silver Rider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Silver Rider:

Sonst geds ihnen aber gut Herr Middlfrankn Ticher  :motz:

Obwohl anschauen würde ich mir das Treffen schon gerne mal . Aber nur dafür, ist mir Passau einfach zu weit weg - ich hasse  Autofahren .

Grüße Gerhard .....  :D

Dann fährst hald midm Zuuch :totlach::totlach::totlach:

Bearbeitet: von Mittelfrankentiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich komme aus NRW und wollte mir dieses Jahr mal das Treffen antun. Leider vermutlich alleine, da ein Freund abgesprungen ist.

Was mcih dort erwartet....kenne ich nur aus Bildern ;-) für wichtige Tipps/ Ratschläge wäre ich echt dankbar.....

Wer von euch fährt dieses Jahr auch dort hin oder kennt jemanden der auch aus dem Raum NRW fährt?

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Chris,

echt schade, dass hier so viele angemeldet sind und sich kein Mitfahrer findet (ist in dem FJR-Forum leider genauso).

3 Tips für die Fahrt: warm anziehen, warm anziehen und warm anziehen.

Außerdem können Lenkerstulpen gut sein, schränken aber die Bewegung ein. Alternativ große Handprotektoren.

Insbesondere bei den Boxern machen sich viele noch Windabweiser für die Füße dran, auch sehr sinnvoll.

Alternativ beheizbare Socken etc., z. B. von Lenz oder Gerbing.

Heizvisiere habe ich noch nicht benutzt, wären für Kristallrallye oder Savalenrallye aber unbedingt notwendig.

So lange die A3 frei ist, kein Problem. Sollte es allerdings schneien, hast Du mit (hoffentlich) Stollenreifen natürlich bessere Karten als ich auf der FJR.

Viele Grüße

Stephan

Bearbeitet: von Stephan1971
Passagen vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Chris,

da das Elefantentreffen vom BVDM ausgerichtet wird und etliche der aktiven Mitglieder hier im Kölner Raum sitzen, würde ich da mal wegen Mitfahrern anfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

es werden noch Helfer für das Elefantentreffen gesucht. Wer mag, kann sich hier nähere Informationen holen.   ET-Helfer@BVDM.de

Bearbeitet: von Gummikuhfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag