Jump to content
Ausgeblendet

Gruß von der Westküste


Tack

Empfohlene Beiträge

Moin in die Runde,

wollte mich kurz vorstellen. 

Ich wohne an der Westküste in schönen Ort Büsum.

z.Zt fahre ich noch eine Varadero mit knapp 100.000 km auf der Uhr.

( Hallo Spencer, das war mal Deine !!!!! )

Zum Saisonende 2018 werde ich mich nach einem Ersatz umschauen, vielleicht fällt die Wahl dann auf eine Tiger Sport.

Ich hoffe hier genügend Informationen zu bekommen, damit ich die richtige Entscheidung beim nächsten Moped treffen kann.

 

Gruß Tack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tack, willkommen im Forum:prosttogether:

ich hoffe meine „Alte“ läuft immer noch einwandfrei. Ansonsten wirst du sicherlich bei Triumph fündig, und für Tipps und Hinweise bist Du hier ja genau richtig. Nur die „Nordlichter“ fehlen mir doch ein wenig, die Aktivitäten nördlich von HH halten sich hier sehr in Grenzen.

 

Gibt‘s Euch eigentlich noch?

 

VG Volker

 

PS.: Ich sehe gerade Euren Reisebericht von Island... Tolle Tour, und schön das es unsere Vara bis dahin noch mal geschafft hat. Nur den rechten Koffer habe ich nicht so verdengelt abgegeben:nono1::D

bearbeitet von Spencer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spencer,

 

Na Klar läuft die Vara noch Super. War damit schon im Balkan. Türkei, Korsika, Masuren und eben 2017 auf Island. In der ganzen Zeit seit Feb.2013 keine Defekte nur Ersatzteile getauscht.

Wegen des Koffers, da ging mir im Harz die Kurve aus. 

Die Nordlichter sind immer noch sehr aktiv. Jeden 2. Sonntag im Monat ist Treffen. Schau mal ins Varadero-Forum.

Vivi und Mike sind auch noch dabei !!!!

 

Gruß von der Westküste

Tack

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...