Jump to content
Ausgeblendet

kleine Winterausfahrt


lupo

Empfohlene Beiträge

War des schön! Das Salz hat der Regen der letzten Tage von der Straße gespült. 8° und vorwiegend sonnig. Zumindest da, wo kein Nebel ist.

Rein in die Motorradklamotten und raus auf die Straße  :-)

Ok, schlampig wie ich bin, war der Tiger lediglich auf den Hauptständer gestellt, sonst nix. Keine Batterie abgeklemmt oder sonst was. Aber wie zu erwarten -fast- auf den ersten Knopfdruck angesprungen. Und dann 2 Stunden durch die Gegend getigert.

Mal schaun, vielleicht klappt es morgen auch noch mal. 8° ist minimum. Drunter wird es ungemütlich.

Einziges Manko, trotz Pinlockvisier ist mir dauernd das Visier angelaufen...

Grüße

Werner

bearbeitet von lupo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So solls doch sein :cat-augenzukneifend_17:

 

Vielleicht krieg ich das Morgen auch hin, wenn mich die Erkältung genügend loslässt. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mistoffelees:

So solls doch sein :cat-augenzukneifend_17:

 

Vielleicht krieg ich das Morgen auch hin, wenn mich die Erkältung genügend loslässt. :unsure:

Frischluft ist immer gut bei Erkältung! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok - ich war heute an der frischen Luft ;)


 

DSCN9758.JPG

bearbeitet von mistoffelees
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch an der frischen Luft mit meiner Sport.

 

Es war jetzt nicht besonders schön. Alles furchtbar grau bis dunkelgrau. Die Str. ohne Salz aber teilweise feucht. Es kam einfach nicht die große Lust bei feuchten 6 Grad in mir auf und ich lies es bei einer 60km Runde bewenden.

 

Aber!!! :D

Es war saustark mal wieder den Triple zu spüren, auf freier Strecke bis auf 160 mal wieder kurz durchladen , :cat-augenzukneifend_07:, äußerst vorsichtig in die Kurve, aber dann roooooar - juhu :lol:

Dann noch randvoll tanken vom Besten und in der Garage hat sie leise vor sich hingetickert - ich hab dann noch Tschüs zu ihr gesagt dann hat sie noch mehr getickert. ;)

 

Was gibt es schöneres für ein Motorrad, als in der Winterszeit ab und an mal richtig rangenommen zu werden. Natürlich erst nach einer sorgfältigen Warmlaufphase.

 

 

 

Grüße gerhard ...... der es heute genaugenommen für das Motorrad getan hat. :rolleyes:

 

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich war heute auch wieder unterwegs, weil Tigerchen wollte raus... :rolleyes:

 

...oder vielleicht war der Grund auch ein anderer, nämlich der bzw. die da:

31582458jw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Händler hat zwei bekommen, die weisse, die ich fahren durfte und eine schwarze, die bereits verkauft ist. :blink:

 

Nein, nicht an mich - die RE Himalayan ist nun ein möglicher Nachfolger für den Tiger geworden. Allerdings erst, wenn das Katerchen nicht mehr mag/kann/will - was hoffentlich noch einige Zeit & Kilometer dauern wird. :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht, ob dieser Link (ich habe von faceBook die URL kopiert ) hier überhaupt geht. Wenn nicht, lösche ich wieder.

 

Der totale Obertraum - österreich du hast es halt besser. :lol: .... und Salz ist hier kein Thema :wistle:

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Hab Tigerchen etwas ausgeführt - genauer an die Süma in Villingen-Schwenningen.

 

31921670nb.jpg

 

Bordthermometer meinte mal was von -3°C dabei lachte in VS die Sonne von einem blauem Himmel. B)

bearbeitet von mistoffelees
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Neid* ...

bei uns hier im Norden haben die Spezies in den letzten Tagen soviel Salz gestreut das man meinen könnte, ein ganzer Leergut-Laster hätte seine Ladung zerdeppert und flächendeckend über die Straßen verteilt. Die spinnen hier!

 

Die haben mir meine Saisonbeginn am 1.3. aber mal so richtig „versalzen“...:thx1::sh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute und gestern auch unterwegs, bei ca. 3 °C

Straßen trocken, aber Salzig.

Waren ca. 250km bei herrlichem Sonnenschein und hat mal wieder richtig Spaß gemacht.

 

20180223_142305 (Copy).jpg

20180213_152045 (Copy).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tach,

 

habe gestern auch die Gunst der Stunde genutzt und bin bei -2° und strahlenden Sonnenschein eine Runde gefahren.

IMG-20180225-WA0001.thumb.jpg.217d6aa99b6be898c472f70a0aff893e.jpg

Leider war das Freibad noch geschlossen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich war am Wochenende auch bei leichten Minusgraden unterwegs. Sollte eigentlich nur eine kurze Testfahrt meiner neuen Griffe (= Gripp Puppies) werden. Ist aber dann eine ausgewachsene, wunderschöne Wintertour durch Siebengebirge und Westerwald geworden.

Schnee gab's nur noch in Schattenecken. Straßen waren trocken, aber leider nicht salzfrei

 

Gruß

 

Olli

20180225_124417.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...