Jump to content
Ausgeblendet

Herzliche Grüße von einem Neuen aus Lünen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich möchte mich hier erstmal kurz vorstellen.

Ich höre auf den Namen Thomas bin Bj. 69 und komme aus Lünen. 

Habe mir noch kurz vor Weihnachten nachdem ich 9 Jahre eine Honda gefahren bin eine Triumph Tiger Sport zugelegt.

So bis dann ....  vielleicht sieht man sich mal irgendwo auf der Straße.

 

Bis dahin, macht's gut!

 

F6F0EA75-2400-4747-9C4D-586C7F57D334.jpeg

bearbeitet von Thomas1969
Keine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll die "Sport" Fahrer müssen mehr werden :thumbup:

Herzliches Willkommen :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

glückwunsch zu deiner Wahl und viel Spaß bei der artgerechten Haltung deiner neuen Großkatze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Hi Thomas,

Grüße in die Heimat! Ich wohne zwar im Odenwald, bin aber in Lünen-Horstmar groß geworden und habe da noch nen Haufen Familie wohnen. Vielleicht sieht man sich mal... Schönes Mopped hast du da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb highfidelist:

Hi Thomas,

Grüße in die Heimat! Ich wohne zwar im Odenwald, bin aber in Lünen-Horstmar groß geworden und habe da noch nen Haufen Familie wohnen. Vielleicht sieht man sich mal... Schönes Mopped hast du da!

Auch ich bin in Horstmar groß geworden ?. Evtl. sieht man sich ja mal tatsächlich auf einem Treffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja witzig, wie klein die Welt ist! Habe 25 Jahre in einem der großen Zechenhäuser gewohnt, da wo es zum TÜV reingeht. Also zwischen Scharnhorststr. und dem Stahlhandel in den Häusern...vielleicht kennt man sich ja sogar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...