Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Sterio_r

Bachelorarbeit Motorradreisen in Bulgarien Online-Umfrage

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich schreibe im Moment meine Abschlussarbeit zum Thema: "Der Markt für Motorradreisen am Beispiel des Nischenmarktes Bulgarien". Ein Großteil meiner Bachelorarbeit stellt die unten stehende Online-Umfrage dar. Und hier kommt Ihr im Spiel. Ich brauche Eure Hilfe dabei, indem möglichst viele von Euch den Fragebogen ausfüllen. Diese Umfrage ist anonym und daher kann keine Beziehung zum Teilnehmer hergestellt werden. Außerdem sind die persönlichen Daten für meine Studie irrelevant. Der Fragebogen sieht im ersten Moment groß aus, aber viele der Fragen sind sehr einfach zu beantworten und somit dauert das gesamte Ausfüllen zwischen 5 und 8 Minuten. Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!

 

Beste Grüße

 

Shteryo Rabadzhiski

 

Hier ist der Link zum Fragebogen: https://www.umfrageonline.com/s/c5e76da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einer Vorstellung? Welcher Studiengang an welcher Bildungseinrichtung?

 

Gruß Andreas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen.

Ja, etwas "vertrauensbildende Maßnahmen" wären von Vorteil. Manches ist bereits im GS-Forum auch schon gefragt worden. Wobei das dort erwähnte fehlende Impressum auf der Anbieterhomepage vorhanden ist, nur eben nicht direkt in der Umfrage (ist ok, finde ich).

Welcher Studiengang, welches Ziel, welche Herkunft..... Übrigens ist mir noch nie passiert, dass ich zu einem Namen lediglich drei Einträge auf Gockel angezeigt bekomme - davon einer des GS.-Forums.....

Gruß joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

es tut mir leid, dass ich mich nicht offiziell vorgestellt habe. Also mein Name ist Shteryo Rabadzhiyski, ich komme ursprünglich aus Bulgarien und ich studiere BWL mit Vertiefung Marketing und Marktforschung an der Hochschule in Hannover. Aus meiner Herkunft und Hobby hat sich mein Thema für die Bachelorarbeit entwickelt. Dass ich jetzt die Umfrage in verschiedene Foren gepostet habe, liegt daran, dass ich möglichst schnell mehr Personen erreichen möchte. Und auch die richtigen Personen, wo die Wahrscheinlichkeit, dass sie mit Ihren Maschinen reisen, größer ist. Wenn jemand von Euch auch in andere Foren aktiv ist und auf meine Umfrage stoßt, soll er am besten einfach darüber wegsehen, wenn man den Fragebogen schon mal ausgefüllt hat. Ich habe bereits einige skeptische Kommentare gelesen, die ich auch nachvollziehen kann. Ich bin selbst oft skeptisch was so was angeht. Trotzdem kann ich nur sagen, ich vertrete keine Firma, ich mache diese Umfrage privat mit dem alleinige Ziel meine Bachelorarbeit zu schaffen. Falls einer nicht glaubt, dass es sich hier um eine Bachelorarbeit handelt, kann er gerne beim Sekretariat der Hochschule nachfragen, ob so ein Thema aktuell angemeldet ist. Allerdings bitte ich die Person, die da anruft, hier im Forum zu bestätigen, nicht dass jetzt 100 Leute da anrufen :D  das fänden die Mitarbeiter bestimmt nicht toll. Und sonst möchte ich mich bei allen , die bereits die Umfrage ausgefüllt haben, recht herzlich für die Unterstützung bedanken! Mir fehlen noch einige Teilnahmen aber nach dem heutigen Tag bin ich sehr zuversichtlich, dass bis Ende nächster Woche genug sein werden. Mit diesem positiven Gedanken möchte ich jetzt Schluss machen und ich wünsche Euch einen schönen Sonntag morgen!

 

Viele Grüße

 

Shteryo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen

×