Jump to content
Ausgeblendet

Lichtschalter ....welcher passt ?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

mir ist heute leider der Lichtschalter abgebrochen.....die kleine Rast-Kugel ist natürlich weg

somit ist da nichts mit mal schnell n Tropfen Kleber und ranbasteln

 

ich hab nun mal schnell in der E-Bucht gesucht und nur den Schalter einer T300E/Trophy900 gefunden....der sieht genauso aus, hat aber wohl nen anderen Stecker.

 

 

Hat schon mal jemand ne rechte Amatur benötigt und wenn ja, woher/von welchem Bike ?

Oder hat mir jemand eine Bezugsquelle ?

 

 

Grüßle

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon den Schalter einer T300E/Troph900 von 91-01 an einer T709EN verbaut. Hatte nur die falsche Steckerfarbe, ansonsten passte das Plug and Play. Kabellänge war auch ausreichend. Sollte bei dir also auch passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...